Kein Projektsturkturmodus in Cubase 5 ?

  • Ersteller Nobieesd
  • Erstellt am
Nobieesd
Nobieesd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.23
Registriert
17.10.07
Beiträge
921
Kekse
1.267
Hallo leute, ich komm grad ins grübeln....

Soeben zieh ich mir Hands on Cubase 1 rein, jedoch wird im tutorial gezeigt wie eine neue Spur hinzugefügt wird (Projektstruktur-spur)
-> aber bei meiner Cubase version (Cubase 5 EDU) gibts das nicht ??? kann es sein das die funktion rausgenommen wurde? Denn eigentlich ist die Cubase 5 EDU verison haargenau das selbe wie das normale Cubase 5... oder wurde diese funktion allgemein entfernt ?
 
Eigenschaft
 
Keine Panik!

Da gab es während Cubase 4 ein kostenloses Update, da wurde das umbenannt, die heißt jetzt Arrangerspur, soll wohl coller klingen.

Ansonsten ist da alles gleich geblieben!

Und nein, es gibt wirklich keine Unterschiede zwischen der Vollversion und ner EDU (außer dem gedruckten Handbuch).
 
okay, passt, vielen dank

und noch ne Anmerkung, das mit dem handbuch stimmt nicht ganz,
-> bei mir war komischerweiße auch ein gedrucktes handbuch dabei ^^

und ja, ich habe ganz sicher eine EDU verison (steht auch auf der verpackung)

tja, was solls, ich freu mich xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben