kein Ton am Empfänger LD MEI 1000 G2

C

christian240781

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.19
Registriert
31.05.12
Beiträge
4
Kekse
0
Tagchen!
Mein IEM geht nicht. Weiß jemand warum nicht?
LD MEI 1000 G2
Empfänger verbindet sich mit dem Sender.
Sender bekommt Signal vom Pult, am AF-Ausschlag erkennbar.
Empfänger bekommt auch ein volles RF-Signal vom Sender.
Aber es kommt kein Ton an am Sender.
Je nach Frequenz mal ne Einstreuung von irgendeiner NSA-Wanze oder Handy oder weiß der Geier, aber ansonsten nix.
Sender und Empfänger beide auf Mono gestellt. Monitoreingang am Sender natürlich rechts, so wie im Handbuch vorgegeben.
RF-Diode am Empfänger leuchtet dauerorange. Batterie voll. Kopfhörer funktionieren. 2/3 aufgedreht, Monitorweg am Pult ebenfalls zu 2/3 auf.
Aber am Empfänger und der kleinen Anzeige dort für den Signalpegel des Monitorwegs null Ausschlag.
Alle Gruppen und Frequenzen durchprobiert.
Würde mich freuen über Hilfe.
Danke!
 
Wil_Riker

Wil_Riker

Helpful & Friendly Akkordeon-Moderator
Moderator
HFU
Zuletzt hier
13.05.21
Registriert
04.11.06
Beiträge
30.318
Kekse
144.200
Sender bekommt Signal vom Pult, am AF-Ausschlag erkennbar.

Wie stark ist der Ausschlag, und wie ist der PAD-Schalter auf der Sender-Rückseite eingestellt?
Bekommst Du über die Kopfhörerbuchse direkt an der Vorderseite des Senders ein Signal?
Hast Du evtl. versehentlich am Empfänger den Focus Mode aktiviert?
 
C

christian240781

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.19
Registriert
31.05.12
Beiträge
4
Kekse
0
Hi Wil,

Danke für die Hilfestellung.
Der Morgen ist immer klüger als der Abend.
Also hab ich heut mal alles an Funk ausgemacht. Wlans, Handy, Bluetooth. Und siehe da. Alles wie es soll.
An unserem Xair 18 lag es zum Glück schonmal nicht.
Ich schau heut abend nochmal nach dem Schuldigen.

Besten Dank an der Stelle!

Liebe Grüße,

Christian
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben