In Ear Empfänger LD Systems MEI 100 G2 defekt

JasDA
JasDA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.24
Registriert
07.09.05
Beiträge
93
Kekse
0
Ich nutze ein LD Systems MEI 100 G2 mit dem dazugehörigen Empfänger. Urplötzlich erhalte ich beim Empfänger kein Signal mehr. Mit einem anderen Empfänger funktioniert alles problemlos. Batterien, Frequenzen, etc. sind natürlich dreifach gecheckt und ausgetauscht worden.

Empfänger lässt sich einschalten (knacken auf den Kopfhörern zu hören), bekommt aber einfach kein Signal vom Sender.

Hat jemand von euch schon ähnliche Probleme gehabt und kann mir vielleicht sagen ob irgendwelche Bauteile des Empfängers zuerst den Geist aufgeben?
 
Eigenschaft
 
Falls Dir hierzu keiner antwortet probiere es mal hier
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben