Kein Ton über Kopfhörer und Lautsprecher bei Pioneer ddj-1000

von Sepereshe, 21.08.19.

  1. Sepereshe

    Sepereshe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.19
    Zuletzt hier:
    22.08.19
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 21.08.19   #1
    Hallo zusammen,

    ich habe mir heute das pioneer ddj-1000 zugelegt und wollte sofort anfangen zu mixen. Nur leider höre ich sowohl auf den Kopfhörern als auch auf den Lautsprecher (Philips NX4) nichts..
    Die Lieder auf den einzelnen Kanälen werden zwar abgespielt, allerdings wird auf dem Master kein Lautstärkepegel angezeigt sondern nur auf den einzelnen Kanälen.

    Wäre echt klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

    Liebe Grüße :)
     
  2. Ralphgue

    Ralphgue Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.17
    Zuletzt hier:
    16.11.19
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    388
    Kekse:
    3.376
    Erstellt: 22.08.19   #2
    Du solltest erstmal deine aktuelle "Verkabelung" berichten", was ist wo & wie angeschlossen, den das Teil ist ersmal ein Controller, der eine PC Software steuert, somit auch USB Interface.
     
  3. Sepereshe

    Sepereshe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.19
    Zuletzt hier:
    22.08.19
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 22.08.19   #3
    Hat sich geregelt! Das Problem war, dass mein Mac den Treiber vom ddj-1000 nicht unterstützt hat. Ich musste daher erstmal alles freigeben und erlauben, bis ich dann letztendlich das Mischpult als Master in Rekordbox auswählen konnte.
     
Die Seite wird geladen...

mapping