Keine Angst / Wirtz Cover by Ben Black

  • Ersteller Ben Black
  • Erstellt am
Ben Black
Ben Black
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.16
Registriert
21.10.13
Beiträge
47
Kekse
0
Hallo zusammen!

Nach langer Zeit hab ich mich mal wieder an einem Cover versucht. Finde den Song einfach geil und würde mich über euer Feedback zu meiner Interpretation freuen!



Gritinx

Ben
www.Ben-Black.de
 
Eigenschaft
 
Hallo Ben Black!

Habe mir den Song komplett angehört und hat mir insgesamt gut gefallen. Ich finde das angezerrte (raue) in deiner Stimme könnte manchmal etwas dezenter sein, weil der Unterschied zu den "cleanen" Stellen sonst etwas zu derbe kommt.

Vielleicht kannst du das Anzerren auf wenigere Stellen beschränken, um somit eine größere Spannung zu erzeugen (zum Schluß hin).

Deine Stimme gefällt mir gut, die Aufnahmequalität ist nicht so dolle. Insgesamt aber eine solide Leistung:great:.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dankeschön applcreepz!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben