Your Song - Cover

  • Ersteller MLippkeDus
  • Erstellt am
MLippkeDus
MLippkeDus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
29.07.10
Beiträge
786
Kekse
504
Ort
Düsseldorf
Hallo ihr lieben,

nach langer Zeit melde ich mich mal wieder mit einem Cover. :)

Ich freue mich sehr über Euer Feedback und Eure Kommentare zu dieser Aufnahme.



Ganz liebe Grüße
Michel
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hi Michel,

du hast dir eine der herzzerreißendsten Kompositionen der gesamten Popgeschichte ausgesucht. Und du besitzt (genderübergreifend!) eine der wundervollsten Stimmen, die ich hier im Musiker-Board jemals hören durfte.

Das einzige Problem, das ich (auf hohem Niveau) mit deinem Cover habe, ist, dass du im Bemühen, "gefühlvoll" zu klingen, für meinen Geschmack tendenziell übertreibst und phasenweise sogar ins Affektierte abgleitest. Dergleichen hast du überhaupt nicht möglich, denn wer mit einer solchen Stimme gesegnet ist wie du, braucht keine (vermeintlich publikumswirksamen) Mätzchen. Ganz im Gegenteil, du klingst am besten, wenn du ganz du selbst bist, eben authentisch. Ich wünschte, ich könnte so schön singen wie du.

Liebe Grüße und frohe Weihnachten!

Holger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi Michel,

du hast dir eine der herzzerreißendsten Kompositionen der gesamten Popgeschichte ausgesucht. Und du besitzt (genderübergreifend!) eine der wundervollsten Stimmen, die ich hier im Musiker-Board jemals hören durfte.

Das einzige Problem, das ich (auf hohem Niveau) mit deinem Cover habe, ist, dass du im Bemühen, "gefühlvoll" zu klingen, für meinen Geschmack tendenziell übertreibst und phasenweise ins Affektierte abgleitest. Dergleichen hast du überhaupt nicht möglich, denn wer mit einer solchen Stimme gesegnet ist wie du, braucht keine (vermeintlich publikumswirksamen) Mätzchen. Ganz im Gegenteil, du klingst am besten, wenn du ganz du selbst bist, eben authentisch. Ich wünschte, ich könnte so schön singen wie du.

Liebe Grüße und frohe Weihnachten!

Holger

Ich danke Dir ganz, ganz herzlich! Mehr kann ich nicht sagen.
 
Scheiße. Scheiße. Ist das Elton John oder du? :eek: Nur das Klavier empfinde ich als etwas zu aufdringlich.

Jetzt hau noch Crocodile Rock raus. :weird:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es noch weiteres Feedback zur Aufnahme?
 
Klasse gemacht, sehr schön gesungen. Mir ist auch am Playback nichts Negatives aufgefallen, sprich mir kommt das Piano nicht sonderlich aufdringlich vor. Liegt vielleicht an den verwendeten Boxen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Klasse gemacht, sehr schön gesungen. Mir ist auch am Playback nichts Negatives aufgefallen, sprich mir kommt das Piano nicht sonderlich aufdringlich vor. Liegt vielleicht an den verwendeten Boxen.

Lieben Dank!!! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben