Keiper Strat Nachbau

  • Ersteller TimothyMcFadden
  • Erstellt am
T
TimothyMcFadden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.14
Registriert
03.12.04
Beiträge
1.008
Kekse
6
Eigenschaft
 
warum soll denn keiper besse als ltd sein? kannst du vergessen!
 
Ich weiß aus eigener Anspiel-Erfahrung, dass die Materialien der LTDs auch in den untersten Preisklassen schon sehr gut sind. Daher bezweifle ich, dass die Billig-Keiper da mithalten kann. Spar daher lieber mehr Geld und kauf dir ne ordentliche neue Gitarre oder guck mal auf warmoth.com nach nem gescheiten Korpus.

-Hind
 
Kann mich Hind nur anschliessen.Die Materialien dürften Pressspan und billigstes Plastik sein.Bestell da lieber bei Warmoth(oder Rockinger) einen Hals bzw.Korpus.Dann hättest du auch noch die Möglichkeit einen eigenen Character in die Gitarre einfliessen zu lassen.

PS:Bitte wähl ne andere schriftart,die die du jetzt hast ist sehr schwer zu lesen.
 
Außerdem kannste das vergessen in diese Strat deine EMG Humbucker einzubauen, wenn du dir nicht noch ein anderes Pick Guard dazu kaufst !
 
ESP Ltd baut wirklich verdammt gute Gitarren, auch in unteren Preisklassen. Für das Geld sind die Top, also vergiss die Keiper am besten. Da wirst du dir ganz sicher nix besseres, wahrscheinlich nicht mal was vergleichbares an Land ziehen. Spar lieber und kauf dir was richtiges. Sonst wirst du jedes Jahr in ne neue Klampfe investieren.
 
Ich habe ja schon ne Fender Strat Made in Japan mit seymor Duncan SHR-1
deswgen ne neuebrauche ich nicht!!!!aber wenn ihr meint der korpus usw von der Ltd sind gut dann bearbeite ich mal die ganze gitarre!!!und mach was draus!!!!soll ja nur die zweit gitarre werden!!!!und daher dacht ich wenn ich schon ne ech strat habe und gut mit dem griffbrett und hals auskomme hole ich mir nen strat nachbau der gut aussieht und besser ist und baue mi die gitarre zusammen!!!!Und natürlich wusste ich das ich mir ein neues Pickguard besorgen häte müssen!!!das war mir schon klar!!!!Trotzdem Danke für den Tip:eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben