SX Vintage SG ?

:confused: Wieso kommt eigentlich niemand auf die Idee mal bei einem eBay-Verkäufer, der z.B. diese SX Modelle anbietet durch die vorigen Bewertungen durchzuklicken...man findet da eigentich ziemlich schnell einen Käufer mit einer solchen Gitarre.

Wenn man bei dieser Person freundlich anfragt und sich schon mal im Voraus bedankt bekommt man eigentlich so gut wie immer eine Antwort. Vielleicht am besten noch kurz fragen, wie lange er/sie schon Gitarre spielt, dann kann man die Bewertung der Gitarre in Etwa einschätzen.
 
Mein Bruder (gleichzeitig mein Gitarrist) hat sich als Drittgitarre eine SX Flying V gekauft. Das Ding hat eine sehr billige Hardware und auch sonst merkt man der Gitarre den günstigen Preis an. Als Hauptgitarre nicht unbedingt zu empfehlen, aber als Zweitklampfe OK.
 
ich hab ne tele von sx und unser anderer gitarrist hatte mal ne explorer von sx und die gitarren waren/sind beide echt top für den preis. das mit der billigen hardware stimmt schon, aber das sind peanuts, vom klang her ist die gitarre echt super fürs geld, also ich denke die sg wird auch in ordnung sein.

in dieser preisklasse sind glaub ich sx so ziemlich das beste. (vermutung!)
 
LOL

der Verkäufer ist mein Gitarrenlehrer :D :D :D

die Sx-Gitarren, egal welche, sind für den Preis nicht zu schlagen.

word dude.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben