Für die Leute die Auf die Ibanez Petrucci Optik stehen(Keiper)

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Schwedenshredder
Schwedenshredder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.14
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.265
Kekse
1.003
Ort
Köln
Hier gibts ne Keiper in der Optik der Ibanez John Petrucci P3.Sieht eigentlich(optisch) ganz gut aus,aber der Singlecoil ist ein Verbrechen...
 
Eigenschaft
 
die jungs machen echt vor nix halt. :)

naja, evtl kann sie ja was..? :p
 
Rasti schrieb:
die jungs machen echt vor nix halt. :)

naja, evtl kann sie ja was..? :p


Stimmt, halt machen die vor gar nichts. Die Gitarre wird nicht mehr gebaut, das kann man schon ausnutzen...

Aber Holz wird ganz anderes verwendet, der Singelcoil ist zuviel und seine Spezial mittlere-Spulen-Schaltung gibts auch nicht. Also mehr als optisch ählnich wird sie nicht sein.
Aber hey, zum angeben reicht sie sicher:D
 
Wenn man das "Keiper" Aschleift und "Ibanez" draufschreibt, joa.
 
Schwedenshredder schrieb:
Sieht eigentlich(optisch) ganz gut aus...

wer :confused:
die gitarre oder die frau? :D
da gabs ja letztens schon mal nen thread drüber indem sehr viele zu dem schluss gekommen sind,dass die gitarren so mieß seien, dass nun sexuelle reize als marketingstrategie benutzt werden!
naja..wem es gefällt...
 
SIeht nach billig Müll aus, und die Mädels, die bei allen Auktionen auf den Bildern sind lassen die Firma IMO auch nicht seriöser erscheinen :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben