Kekse

• Ersteller Deltablues
  • Erstellt am
Deltablues
Deltablues
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.25
Kekse
13.267
Hallo

Ich habe erst jetzt bemerkt, dass ich von diversen Usern Kekse erhalten habe. In welcher Form kann man sich dafür zu bedanken, ohne irgendwelche Threads zuzuspammen?

Ich bedanke mich somit rückwirkend für alle erhaltenen Kekse, viielen Dank :juhuu:

Eigenschaft

Du kannst dich auf deren Pinnwand bedanken - siehe den Eintrag von Tuckster in deiner eigenen Pinnwand :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Feedback für die Kekse. Ich würde gerne einen anderen vorgeschlagenen Wert haben, zum Beispiel den Mittelwert, beziehungsweise diesen gerne selber vorab einstellen können. Ich vergebe eher selten Kekse. Wenn, dann möchte ich aber die maximale Anzahl hergeben. Blöd, wenn ich das dann vergesse zu ändern. :)

• Gefällt mir
Der Wert soll durchaus angemessen sein - also individuell gewählt. Uns ist es also durchaus wichtig, die Keksgabe jedes Mal zu überlegen.

Wenn, dann wäre eher ein leeres Feld in unserem Sinne.

Mit XEN 2.3 sind wir aber auch an einer Änderung dran. Da wir auf der Testplattform derzeit gebastelt.

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Ein leeres Feld, wo ich dann gar nicht die Wertung absenden kann, weil eben noch leer, wäre natürlich perfekt. :)