Kekse... ?

Hooray
Hooray
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
30.03.06
Beiträge
1.105
Kekse
2.287
Ort
Bammental
Hi Leute,

kann mir mal jemand die (un-)Tiefen der Geschichte mit den Keksen erklären, die man hier verteilen darf? Ich bin da etwas unbedarft :hail:

Vielen Dank!
Hooray
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ganz einfach:

Wenn dir ein Beitrag ganz, ganz, ganz, ganz toll gefällt - also mehr als nur ein Bisschen - dann kannst du ihm "Kekse" geben. Die Dosierung kannst du selbst wählen und eine Begründung schreiben - allerdings haben Newbies meist nicht allzu viel in ihrer Packung. Die füllt sich erst nach längerer Boardaktivität.

Wenn du dagegen einem Beitrag nur zustimmst und er dir nur "recht gut gefällt" ( so ala "Finde ich auch / sehe ich genauso") klickst du auf "Das gefällt mir" - das sind dann sozusagen nur Kekskrümel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich sehe, du hast das Prinzip verstanden. Vielen Dank für die Kekse.;)

A propos: Usus ist, dass man sich für Kekse bedankt - allerdings nicht wie ich jetzt im Thread selbst, sondern etwas anonymer auf der Pinwand des Keksgebers. Bei "gefällt mir" ist ein Dank nicht unbedingt nötig. Da die Likes sehr häufig und schnell vergeben werden, käme man sonst aus Bedanken kaum noch raus. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Fein, jetzt bin ich gut gewappnet ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben