Keller für Studio - drei Räume zur Auswahl

  • Ersteller the-one-man-band
  • Erstellt am
T
the-one-man-band
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.19
Registriert
26.01.19
Beiträge
5
Kekse
0
Ich möchte gerne im Keller einen kleinen Studioraum einrichten, Raum soundtechnisch optimieren und ggf. Schallschutztür und Schallschutzfenster.
Ich möchte dort nicht aufnehmen, sondern "nur" elektronische Musik abmischen, KRKV8, KRK Subwoofer und KRK Rokit aufstellen.

Welcher Raum macht am meisten Sinn:

- 18m2 Raum mit sechs Ecken (keine schrägen Wände, sonder quasi Rechteck mit "Anbau")
- rechteckiger Keller mit 11m2
- quadratischer Keller mit 12m2

Bin dankbar für jeden Tipp :)
 
Eigenschaft
 
bzw. Skizzen oder Foto's
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben