Kellerprojekt sucht Kritiker

S
Shield
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.20
Registriert
06.01.07
Beiträge
16
Kekse
9
Heyho,
hiermit will ich euch mal mein kleines Kellerprojekt vorstellen, an dem ich seit wenigen Monaten bastle.
Zu mir: Ich spiele seit 13 Jahren Geige und habe mir vor ca. 5 Jahren Bass und vor 2 Jahren Gitarre selbst beigebracht, die ich mittlerweile einigermaßen beherrsche. Das Singen habe ich in verschiedenen Schul- und Universitätschören gelernt.
Dementsprechend sind Drums und Piano meiner Aufnahmen zwar selbstkomponiert, aber aus der Dose. ;)
Recordingmäßig bin ich gerade am Lernen der Grundlagen, aber es wird langsam. Nachdem ich vorhabe die hier gezeigten Songs nochmal mindestens zu Remastern würde ich mich speziell in Sachen Recording und Mixing über Tipps und Anregungen freuen.

Soviel erstmal zu mir, die Songs selber findet ihr auf:
www.myspace.com/abgesang
 
Eigenschaft
 
moin aus hh! die sachen sind teilweise schon ganz cool, ich würd mal drüber nachdenken den gesang noch etwas zu verfremden und stärker in den sound zu integrieren. der kommt noch sehr glatt, und für mich etwas zu vordergründig.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben