Kelly Family - Key to my Heart (Solo)

  • Ersteller Metallica4Me
  • Erstellt am
M
Metallica4Me
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.15
Registriert
25.01.04
Beiträge
125
Kekse
0
Ort
Köln
Hi!

Hatvielleicht jmd. Tabs zu dem Solo von Key to my Heart von der Kelly Family? Ist wirklich relativ wichtig, och solldas auf ner Hochzeit in ca. nem Monat spielen. :D Vielen Dank schomma im vorraus :great:
 
Eigenschaft
 
lol ich will ja nix sagen aber... das geht echt zu weit ^^

du findest 100% keine tabs.. vll nur lyrics

würde mich wundern..
aber ich such auch mal...

Edit: % vergessen :D
 
Vorsicht, wenn Du Kelly Family spielen willst kannst Du von den Mods verwarnt oder gebanned werden!:D Und dann noch die Ausrede mit der Hochzeit! Tztztz...;)
Gruß,
Dainsleif
 
lol wie gesagt, ich tu's nur für meinen cousin (der halt heiratet) :D Bzw. war es eh net meine Idee sondern die Mutter von ihm avec meinen anderen cousins/cousinen. Da wurde ich halt gefragt :screwy:
 
wenn du das solo nicht findest hau ein metal solo rein dan passt das schon ;D
 
ja bastel dir was gutes zusammen
son geiles slayer solo würde passen .... viel vibratos ....
 
macht doch mal, dass interessiert mich echt! so mit den kellyakkorden als backing :D
 
da hast du dir ja mal ein lied rausgesucht....meine fresse.
im internet findet man schon einige tabs oder akkorde von den kelly´s, aber dieses lied finde ich einfach nicht.
ich hab nur das hier gefunden, bzw. das ist die seite mit den meisten tabs.

guggst du hier

gruß joachim
 
also erstmal vielen dank für eure hilfe! :D Aber das eins klar iss, ICH hab mir das lied nicht ausgesucht :screwy: :D Ich werde quasi als einziger Gitarrenspieler im Familienkreis dazu genötigt :rolleyes: :D
 
Dann bleibt Dir nix übrig, als mal mit dem Raushören anzufangen. ;)
 
kelly rulez:D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rock: huahua
 
boah da sstell ich mir geil vor


das Lied bis zum Solo schön im Kellys style(wwenss sowas gibt) spielen und dann beim Solo

Das Keyboard spielt Klänge wie Dimmu Borgir, die Gitarren werde 2 Töne Runtergestimmt, ein Double Bass gewitter das seines Gleichen sucht, die Akkustik gitarren werd gegen Bc. Richs Warlocks ausgetauscht, der Sänger fängt nach dem solo an zu singen wie Max Cavalera

musst du inner Kirche spielen?:D
 
ohh mann allein die vorstellung is geil .... -msoada
haste denn jetzte schon was rausgehört ?!?!?!
bis denne
 
hi ne, nicht in ner kirche. In so nem kleinen schloss :D Rausgehört hab ich noch nichts, ich überleg mir atm ob ich nicht einfachwas ähnliches improvisieren sollte ... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben