An die Guitar Pro-Experten - Wer kann ein Solo korrekt rhythmisch notieren?

  • Ersteller Gast 52521
  • Erstellt am
G
Gast 52521
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.15
Registriert
06.02.09
Beiträge
123
Kekse
0
Hallo Leute :),
ich arbeite schon seit Wochen an einem Projekt und komme leider nicht mehr alleine weiter.
Und zwar höre ich ein schnelles Metalstück einer befreundeten Band heraus und notiere es in Guitar Pro. Ich habe auch das Solo komplett raus gehört und notiert, aber leider gelingt es mir nicht, es korrekt rhythmisch zu notieren. Ich habe zu wenig Erfahrung in Guitar Pro und kaum Ahnung von Notenwerten.

Meine Bitte:
Ist hier jemand, der Guitar Pro wirklich gut beherrscht und der meine bereits "fertigen" Tabs noch mal rhythmisch exakt überarbeiten könnte?

Was vorhanden ist:
- Ein rhythmisch exakter Guitar Pro Rhythmus, zu dem nur noch das Solo fehlt
- Das Solo als GP-File getabt, aber leider rhythmisch nicht korrekt
- Die beiden oberen Teile müssten also verbunden werden
- Ein Soundfile als MP3

Das Solo ist ca. 45 Sekunden lang. Und, wie gesagt, raus gehört habe ich es schon, es muss nur richtig notiert werden, also für einen Checker bestimmt kein großes Ding.

Jetzt fragt Ihr Euch vielleicht, was Ihr davon habt?
Ihr würdet mir einen super Gefallen tun, und:
Das Stück, von dem ich spreche, ist wirklich TOTAL SUPER. Nicht umsonst bin ich so heiß darauf, es korrekt zu notieren, denn ich benutzte es auch als LEHRSTÜCK.
Es enthält fast alle wichtigen Techniken der Rock- und Metalgitarre und man kann super damit lernen. Es ist bei weitem nicht so dröge wie viele Übungsstücke aus den Zeitungen.

Es wäre echt toll, wenn sich jemand bitte bei mir per PM melden würde, ich kann Dir dann das Teil per Email senden.

Vielen Dank :great:
 
Eigenschaft
 
Das klingt nach gar nicht so wenig Arbeit. Kannst mal die Files hier posten?
 
Kann ich machen, poste mal die Dateien.

EDIT: oder per email - hast pn
 
Doppelpostparade heute von mir..nuja