Keltische/Irische/Schottische Jam-Tracks gesucht

  • Ersteller Adrian142
  • Erstellt am
Adrian142
Adrian142
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.23
Registriert
06.01.19
Beiträge
147
Kekse
347
Hallo zusammen,

ich liebe ja die keltische/schottische/irische Musik. Allerdings doch eher in Verbindung mit einem Gitarren-Rock-Sound.

Suche deshalb nach Jam-Tracks mit keltischen/irischem/schottischen Stil.
Auch Jam-Tracks mit einem mittelalterlichem Touch wären nicht schlecht.

Allerdings geben die Standrad-Internet-Suchengines (und auch YouTube) da eher nichts her.

Vielleicht habet ihr ja Tipps für mich. Wäre super.

VG, Adrian
 
Eigenschaft
 
Meinst Du sowas hier?

https://www.wikiloops.com/backingtrack-jam-143244.php

Ist von einem Belgier, trotzdem umwerfend wie ich finde. Die Plattform ist eh die Anlaufstelle für internationale Zusammenarbeit, besser als songtr.ee oder Bandlab.

Hoffe das hilft,
Wolfgang
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, genau sowas suche ich. Danke, Wolfgang!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben