Kemper Amp - Welche Box nehmen?

  • Ersteller Schwiizer
  • Erstellt am
Schwiizer
Schwiizer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.21
Registriert
06.03.13
Beiträge
84
Kekse
0
Hallo zusammen,

Ich bin mir am überlegen den Kemper Amp mit der Endstufe zuzulegen.

Dazu würde ich gerne eine 4x12 Box anschaffen um den Kemper wie ein Topteil zu verwenden.

Habt Ihr Empfehlungen welche Box sich für den Kemper eignet? Musikstil ist von Rock bis Metal.

Danke im Voraus für Eure Hilfe :)
 
Eigenschaft
 
Da eignet sich alles - bzw. das, was Du gerne hörst.
Dennoch ist das nicht ganz empfehlenswert. Du könntest den Kemper ohne diese Sauteure Endstufe kaufen, und von dem Restgeld entweder eine aktive Monitorbox (die dann sogar die Boxensimu richtig wiedergibt) oder einen viiiel günstigeren separaten Verstärker mit beliebiger Box.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da eignet sich alles - bzw. das, was Du gerne hörst.
Dennoch ist das nicht ganz empfehlenswert. Du könntest den Kemper ohne diese Sauteure Endstufe kaufen, und von dem Restgeld entweder eine aktive Monitorbox (die dann sogar die Boxensimu richtig wiedergibt) oder einen viiiel günstigeren separaten Verstärker mit beliebiger Box.

Sehe ich auch so. Wenn du nichtmal eine Box hast, dann würde ich auf jeden Fall zur Version ohne Endstufe + FRFR Monitore raten. Bei dem gesparten Geld kannst du dir gleich zwei Monitore für geiles Stereo Setup holen und hast gleichzeitig noch eine Super Anlage für Party oder kleine Gigs. DXR10 oder DXR12 werden gerne genommen.
 
Wenn es denn unbedingt ein richtiges Guitar Cab sein soll, schau Dir mal die Nachrüstsets von Ritter Amps an. Ich habe meinen mit einer kleinen Studioendstufe aufgerüstet und bin wirklich sehr zufrieden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben