Ken Lawrence explorer bei Ebay!

• Ersteller Fischer
  • Erstellt am
Boah, dieses Holz (Rückseite) *sabber* :rolleyes:

Nur der Headstock ist am Ende etwas zu dick und zusammengepresst, das Original sieht vom Headstock bessa aus

wie kann man 4A quilted maple als bodywood nehmen ?! was für eine verschwendung :screwy:

Das ja ein hässlicher Headstock...
naja das fällt ja ma wieder in die Kategorie Geschmackssache:cool::D

die decke sieht aus wie n alter kleiderschrank... find ich die neue vom hetfield geiler :)

Verdammt geile Maserung! Aber sonst...njoa, ganz schick, aber wirklich Geschmackssache!

Die steht auch in der G&B hinten zum Verkauf an!!! Also Privatanzeige!

Tobi

Der Originale Headstock sieht besser aus!
Naja Ahorn.. wie hört sich das denn an ?
Vor allem als Bodywood.. ich würds andersrum machn xD

Wow! :eek: Deimel... dieser Laden befindet sich in meinem Nachbarhaus! Berlin, Bautzener Straße! Da sollte ich doch wirklich viel öfter hingehen... hab dort noch nie SO eine coole Gitarre hängen sehen! Und dabei gehe ich jeden Tag 1000x an dem Laden vorbei und kauf dort höchstens mal einen Satz Saiten...

Und zur Kopfplatte: Ja, klar habt ihr recht, aber der darf sie nun mal nicht 1:1 kopieren. Da müßte man zu RAN gehen, die dürfen das zwar auch nicht, aber sie machen es trotzdem ;) irgendjemand hier aus dem Board hat sich vor 2 Jahren oder so (ich erinnere mich dunkel...) so eine dort bauen lassen.

Stoli schrieb:
Naja Ahorn.. wie hört sich das denn an ?
Vor allem als Bodywood.. ich würds andersrum machn xD

Lesen müßte man können ;)

Neck: Bubinga / Cocobolo NeckThru, Cocobolo
Body: Quilted 4A Mahagoni Wings, Cocobolo flamed Top

sieht echt scharf aus!!!

Bei mir kommt nur diese

"Dieses Angebot (Artikelnr. 7388262498) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.

Wenn das Angebot von eBay entfernt wurde, betrachten Sie es bitte als storniert. Hinweis: Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, werden bei eBay nicht mehr angezeigt.

Versuchen Sie jetzt, einen anderen Artikel zu finden."

Nachricht.

wurde auch entfernt da gibts nichts mehr zu sehen ;)

wohl nicht den gewollten preis bekommen

oder jemand hat privat nen gutes gebot gemacht... naja schade