Wieder mal ein Ebay-Beschiss

von jojometpage, 04.07.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jojometpage

    jojometpage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.05
    Zuletzt hier:
    12.06.14
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    33
  2. zakk wylde

    zakk wylde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    8.05.11
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.07.05   #2
    was is denn daran beschiss ?
    gut es is zwar keine epiphone explorer, aber dafür is die gitarre die da abgebildet is viel besser aus als ne eppi.
    für mich sieht das ding wie ne jackson kerry aus. aber mit nem andren designe.

    entweder kreigt man diese gitarre und die beschreibung is falsch.
    oder man bekommt doch ne eppi und das bild is falsch .
     
  3. Gazdor

    Gazdor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.04
    Zuletzt hier:
    6.02.08
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 04.07.05   #3
    wo ist das problem?
     
  4. Ellis D.

    Ellis D. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    25.10.13
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    137
    Erstellt: 04.07.05   #4
    sieht nich wirklich nach Epiphone aus:confused:
    aber trotzdem, wenn ich die kohle hätte würd ich mir das ding trotzdem holen wollen, krasser Paintjob an dem Gerät!:eek:
     
  5. Moschtbauer

    Moschtbauer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    488
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    31
    Erstellt: 04.07.05   #5
    @ mods

    meiner meinung wäre es angebracht, einen thread (vielleicht gepinnt) nur für diese ebay - auktionen zu eröffnen.

    dann gibt es nur einen thread (nicht tausende), in dem man die übersicht über alle fragwürdigen angebote hat. dies ist eine hilfe für uns user, die bei ebay nicht über den tisch gezogen werden wollen.

    wäre nett, wenn noch ein paar andere user ihre meinung dazu kund tun könnten

    danke und sry für ot :o

    gruß Jan
     
  6. jojometpage

    jojometpage Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.05
    Zuletzt hier:
    12.06.14
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    33
    Erstellt: 04.07.05   #6
    Das ist eigentlich eine gute Idee. Aber manche sind dann trotzdem zu faul die Sufu zu benutzen oder wissen nicht das es diesen Ebay-Beschiss Threat gibt. Das ändert dann auch nicht viel
     
  7. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 04.07.05   #7
    doch. es gibt schön viel arbeit für die mods, weil sie die ebay threads alles schließen müssen und die posts gegebenfalls ind den sammelthread rüberkopieren müssen :D
    eigentlich ne gute idee, aber wahrscheinlich (hier) nicht realisierbar..

    MfG
     
  8. RodLovesYou!

    RodLovesYou! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    3.02.10
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    51 16 50.93N 6 22 39.14E @Google Earth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    517
    Erstellt: 04.07.05   #8
    wieso nicht?
    gibt genug andre sammelthreads..
    Die bisherigen Ebay threads kann man doch vergammeln lassen.
    DIe ebay sachen sind ja eh alle schon abgelaufen.. (oder werden es)
    Fände das wäre ein super Thread.
     
  9. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 04.07.05   #9
    ja schon. ich glaube nur, dass die meißten das nicht checken mal die Suchfunktion zu benutzen oder sich die gepinnten threads anschauen. es gibt hier so ein paar spezies,d ie für alles nen thread aufmachen und nie schauen ob's sowas vielleicht schon mal gab...

    MfG
     
  10. RodLovesYou!

    RodLovesYou! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    3.02.10
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    51 16 50.93N 6 22 39.14E @Google Earth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    517
    Erstellt: 04.07.05   #10
    ja schon.. aber mit nem thread werden die threads auf jeden fall weniger
    ist ja schonmal ein fortschritt :great:
    naja. ot.
     
  11. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 04.07.05   #11
    naja. warum startet dann nicht einfach mal einer so nen thread? wenn es funktioniert kan er ja immernoch gepinnt werden... veilleicht wird er auch erstmal gefeatured oder so. aber drüber zu reden bringt nix...

    MfG
     
  12. bobZombie

    bobZombie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.05
    Beiträge:
    1.113
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    90
    Kekse:
    5.550
    Erstellt: 04.07.05   #12
    sieht schwer nach jackson kelly aus; allein die form und die elektronik/mechanik. aber neck-thru? hmm, da gibts glaub nit viele
     
  13. StefTD

    StefTD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    12.02.14
    Beiträge:
    689
    Ort:
    Esslingen
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    820
    Erstellt: 04.07.05   #13
    es gibt auch andere Firmen die solche Formen haben, was mich nur wundert is, dass sie neck thru is und ein kahler trem hat wenn ich des richtig erkenne was sie recht interessant macht, die grafik gefällt mir überhaupt nicht
     
  14. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 04.07.05   #14
    @Community :)

    Nein.

    Dieses Board ist zum einen keine Werbeplattforum fuer Ebay (auch wenn regelmeaessig dorthin verlinkt wird), aber wenn man sich die Groesse von Ebay und die von Musik-Service anschaut sollte es klar sein, das MS nicht kostenlos Werbung fuer Ebay machen muss.


    Wg. Fragwuerdiger Angebote: Ebay bietet immer noch die Moeglichkeit das eine Auktion gemeldet wird. IMHO die geeignetere Methode fragwuerdige Angbote zu unterbinden.

    Zusaetzlich wird ganz schnell irgendwo "Betrug" gerufen, obwohl viele Angebote (nicht alle) in Ordnung sind (und nur weil einer etwas optimistisch in seiner Preisvorstellung ist, ist das noch kein Verbrechen).


    Nee, da wird nichts entschuldigt, das wird mit einer Verwarnung belohnt ;) (und bevor jemand losmotzt: das war nur ein Spaß)


    Gruss Zurueck.



    Achja. *closed*
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping