Ebaybeschiss, schnell anschauen

  • Ersteller EvolutionVII
  • Erstellt am
wahrscheinlich ist jetzt der bruder kaputt aber die gitarre wird er irgendwie anders geschrottet haben :screwy:
 
Wahrscheinlich meint er das mit "Brennholz" ja wörtlich.
Er will ja noch nicht mal Bilder schicken.
Ganz eindeutig ne Verarschung
 
45 euro porto?!:screwy:

schlag mal deinem sänger eine lesPaul ins kreuz..... da braucht er eher einen rollstuhl als du eine neue gitarre.:D

ich glaub das ist UNMÖGLICH mit auf dem rücken zerstören, zumindest ohne bleibende haltungsschäden....
 
@Evolution: >>>verschoben. Nach 280 Beiträgen solltest Du eigentlich wissen, dass "Tabs & Spieltechniken" nicht das richtige Forum für solche Themen ist ;)
 
Bewertungsprofil: dauerstressler (privat)

Bewertungsprofil: -1
Positive Bewertungen: 33,3%
Mitglieder, die mich positiv bewertet haben: 1
Mitglieder, die mich negativ bewertet haben: 2
Alle positiven Bewertungen: 1

:lol: :lol:
 
Ist zu fast 100% getürkt... Da würd' ich nie mitbieten.
Am liebsten würd' ich dem ne nette E-Mail schreiben, aber ich lasse's :rolleyes:
 
Vielleicht hat er keine Ahnung und es ist nur das Holz kaputt.. Und die Tonabnehmer sind noch da und die kosten schon einiges...
Vielleicht sagt er aber nur Gibson, und verscherbelt das Holz das er im Wald gefunden hat für ein wenig mehr Kohle...

mfgNoob
 
Hans_3 schrieb:
@Evolution: >>>verschoben. Nach 280 Beiträgen solltest Du eigentlich wissen, dass "Tabs & Spieltechniken" nicht das richtige Forum für solche Themen ist ;)

Sorry, aber ich war mir sicher, das ich im Unterforum Plauderecke bin.
Sorry nochmal

Ich machs auch nie wieder
 
ichw ürd mkal sagen der meint mit gibson nuir die lp-form...

ich mein seine beschreibung lässt auf besonders viel kenntnuis im bereich gitarre schließen :D
 
niethitwo schrieb:
ich mein seine beschreibung lässt auf besonders viel kenntnuis im bereich gitarre schließen :D

Ja, das er überhaupt weiss, was es für eine Gitarre ist...
Stell dir vor, man würde ne 2000€ Gibson einem auf den Rücken hauen (und erst noch die LP!), dann wär' man ja fast mause :D

Nee, totaler Scheiss ^^
 
gott, da bieten sogar noch leute mit...nene, das ist auf jeden fall ne verarsche, schon allein wegen den versandkosten
 
da steht ja auch "Uebergabe regional, kein Versand". Vielleicht hat er fuer alle die nicht aus Oesterreich kommen "netterweise" die option eines Versandes hinzugefuegt halt fuer nen hohen Preis. (fuer Leute die sein Brennholz unbedingt haben muessen)
 
Schau dir die Bewertung von dem Typen an.
Des is 100% n Fake *rofl*

Klar.....gibson aufm rücken zerschlagen ^^:screwy:
 
Ja schon, aber was, wenn sich 2 auf 150€ hochbieten und die Ware dann bei ihm abholen wollen.

Und er gibt dir ein stück holz. Dann kannst du ihn doch mindestens auf schadensersatz verklagen.

Vielleicht macht man mit dem IDIOTEN noch geld
 
Sollsch ehrlich sein?!
Wer auf dieses Stück "Holz" bietet der muss doch echt kein Gefühl für n Fake haben.

Wenn der schon sone dumme Beschreibung reinstellt und dann sagt er macht keine Bilder weil er das Ding nemmer sehn will, dann is das doch schon mehr als scheinheilig.

Aber naja...wer dadrauf bietet :screwy:
 
Es ist echt komisch, wofür die Leute alles Geld zahlen (wollen) :D
Vielleicht verkauf ich da nen Übungsamp für 1 Euro und schreib hin
Versand = 100000€ :screwy: :screwy: :screwy:
 
Ich versichere dir das dadrauf welche bieten würden!!!! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben