Ken Lawrence Explorer Hals gebrochen

  • Ersteller Xx Chris 94 xX
  • Erstellt am
Smiley Frieden schliessen.gif....Bitte nicht streiten!

Chris94 hat Antworten ehalten, jetzt liegt's an Ihm zu wissen was er damit machen will;)

Gruss Biskaya
 
Wie gesagt.

Ne gekaufte KL lässt du reparieren, eine geschenkte nicht? Die hat ja gar nix gekostet, da "rechnen" sich also nicht mal die Telefonkosten für nen Anruf.

Komische Ansicht.
Aber gut, darfste haben.
es geht doch nicht darum.
wenn man davon ausgeht, daß es eine echte ist (>5000), dann überlege ich mir drei mal, wo ich sie repariere und suche mir nicht gleich den billigsten pflicker.
 
es geht doch nicht darum.
wenn man davon ausgeht, daß es eine echte ist (>5000), dann überlege ich mir drei mal, wo ich sie repariere und suche mir nicht gleich den billigsten pflicker.



Ist Richtig Deswegen lasse ich sie vom Hersteller Reparieren!
 
Wie gesagt.

Ne gekaufte KL lässt du reparieren, eine geschenkte nicht? Die hat ja gar nix gekostet, da "rechnen" sich also nicht mal die Telefonkosten für nen Anruf.

Komische Ansicht.
Aber gut, darfste haben.
du hast mich falsch verstanden, wie iron death schon geschrieben hat, gehts doch gar nicht darum ob gekauft oder geschenkt, sondern um den Wert und die Qualität der Gitarre. anderes Beispiel:
Einen Halsbruch bei einer Epi Paula die nur wenige hundert Euros gekostet hat wirst du wohl eher nicht einer kostspieligen Reparatur unterziehen, die fast mehr kostet als die Gitarre selber, und dir anstelle um das Geld eine neue kaufen, aber eine Gibson Les Paul VOS aus dem Customshop wirst du eher zur Reparatur schicken, auch wenn diese kostspieliger ist (mehrere hunderte euros) als das du die Gitarre auf ewig als unspielbar in die Ecke stehen hast und verstauben lässt.

KLs sind extrem seltene Gitarren, vorallem hier in Europa, selbst wenn eine Reparatur sehr kostspielg wäre, würde wäre das, in Anbetracht des Wertes so einer Gitarre noch ein durchaus vertretbarer Preis sein
Da echte KLs hier so selten sind, aber des öfteren günstige Kopien aus verschiedensten Herkünften dort und da mal auftauchen lag einfach der Verdacht nahe das es hier um keine echte KL handelte, was dann wiederum die Kosten und den Aufwand so einer Reparatur relativien würde und man das ganze aus einer anderen Sicht betrachten müsste.

Ist Richtig Deswegen lasse ich sie vom Hersteller Reparieren!
sehr gute Idee!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben