Ken Lawrence Explorer Hals gebrochen

  • Ersteller Xx Chris 94 xX
  • Erstellt am
Xx Chris 94 xX
Xx Chris 94 xX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.23
Registriert
23.02.12
Beiträge
68
Kekse
0
Ort
Sondershausen Thüringen
Bin grad noch etwas aufgelöst.... mir ist gerade bei meiner Ken Lawrence Explorer der hals gebrochen da die Gurthalterung nachgegeben hat und sie dann auf den kopf gefallen ist aus ein meter höhe!

Fotos hänge ich an....

als erstes meine Frage ob ich die saiten drauf lassen soll oder sie sofort runter machen muss....?????

Dann an die User die sich auskennen damit, Gibt es eine Chance das der schaden Reperabel ist??? Der Hals ist so gebrochen wie sie geleimt wurde... da ja Inlays im Griffbrett sind besteht der Hals aus 2 Teilen, als sie noch ganz war hat man das eigentlich gut gesehen... Ich kenn mich da ja nicht so aus aber der Bruch ist dort wo sie geleimt wurde....

Gibt es auch eine Chance die Lackschäden auszubessern due durch den Sturz an der kopfplatte entstanden sind?

und was kostet der Ganze Spaß ungefähr?

Weiter infos kann ich noch nennen wenn ihr sie braucht... Danke

Jetzt die Fotos:

Bild1: Der Bruch von vorne im Griffbrett zusehen
Bild2: Von Hinten am Hals Rechte seite
Bild3: (Leider Falschrum) Linke seite
Bild4: Der übelteter... Ich hätte wissen müssen das das Scheis ding nachgibt
Bild5: Der Schaden an der Kopfplatte sieht aus auf dem Foto als ob die Komplette ecke weg ist... ist aber nur der Lack in echt, glaube ich...
20120919_171141[1].jpg 20120919_171156[1].jpg20120919_171208[1].jpg20120919_171220[1].jpg20120919_171233[1].jpg
 
Eigenschaft
 
Ich würde sagen entlasten -> Saiten runter.

EDIT: Gerade die Fotos nochmal angekuckt.
Bruch durch das Griffbrett ist natürlich ganz mies...
Wenn ich das richtig sehe ist das Holz ja komplett durch, und wird nur noch durch den Stahlstab in Form gehalten...

Mein Beileid :/