kennt einer diese gitarre

  • Ersteller joeelliott
  • Erstellt am

Hi joeelliot (Def-Leppard Fan?):)

Hmmm,

könnte eine Fender sein, aber auch eine von zig anderen... (vermute eine Fender mit 2 Humbuckern, in der nachträglich 2 P94 eingebaut wurden...); müsste ein besseres Bild von der Gitarre sehen :)

Probiers doch mal hier:
https://www.musiker-board.de/vb/e-gitarren/159440-sammelthread-zur-gitarrenidentifikation.html
 
hello!

der headstock ist aber fender untypisch
 
Kann sein, dass sie aus dem CustomShop kommt...
Es gab auch einige Modelle der Telecaster, die "Strat-Headstocks" hatten. Aber man müsste halt definitiv ein besseres Pic haben. :gruebel: Mir scheint auch, wenn ich dass den richtig seh', dass sie einen Matched Headstock hat...
 
Habs jetzt im sammelthread gepostet! danke dir für die infos :great:
 
Wen zum Geier interessiert die Gitarre? Da ist das, was an der Gitarre dranhängt doch viel interessanter!!!

Jungs, Ihr müsst echt mal an Eurer Einstellung arbeiten! ;)
 
sexist!












...recht hast du trotzdem
 
Sieht aus wie der Headstock von Blade
 
mein Headstock wird ganz wuschigggggg :D
 
Ich habe die Auflösung in den Gitarren-Identifikationsthread geschrieben ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben