Kennt ihr gute deutschsprachige Metalbands?!

  • Ersteller InFlame
  • Erstellt am
Troublemaker schrieb:
steinigt mich wenns falsch is aber evtl Die apocalyptischen Reiter?

wieso sollte das falsch sein?
in meinen augen eher als manch anderes hier ;)
 
es gibt doch massenweise deutsche metalbands:

wie schon genannt, die göttlichen "dornenreich" oder "equilibrium", "siegfried".

dann wärn da noch:

black death, dark: NOCTE OBDUCTA, ENID, SAMSAS TRAUM, Totenmond, Totennacht, VANITAS (SEHR GEIL! / Österreich), ENID, NEBULAR MOON, MOURNING ENDS, RIGER, Insanity Reigns Supreme, HAGGARD, DUNKELGRAFEN, BETHLEHEM, AUTUMNBLAZE, adorned brood, abrogation...

gothic: (teilweise alte) THEATRE OF TRAGEDY, schock, mantus, CREMATORY (altes album)...

metal: SCHWEISSER, atrocity...

und noch massig andre die ich auf die schnelle vergessn hab... DEUTSCHER METAL VORRAN!!!
 
Blind Guardian :)
 
Was is mit slayer??Sind doch deutsche oder???
 
ähm.. slayer sind ungefähr so deutsch wie die freiheitsstatue, obwohl hahnemann deutscher abstammung ist ;)
aber zu bands mit deutschem gesang: rotting christ. verrückte griechen.. :x

skôl! :D
 
sollte ja auch ein kleiner scherz sein *ggggg*
 
Ist euch vielleicht "Sub Dub Micromachine" aus Ostberlin ein Begriff? Ich finde die nicht schlecht, und habe auch zwei T-Shirts von denen...
 
Ich mag es nochmal wiederholen:

MORS CORDIS


Eine total tolle Band, haben mein Metallerdasein entscheident mitbeeinflußt!
Tolle Musik, nämlich Stiloffen: Death Metal, Industrial, Drum'n'Bass, HipHop (keine Angst) und das alles in einer total tollen Mischung!!!

Auch die Texte sind sehr gut, bestellt euch ruhig die neue CD "Märchen"

CHECK (please): www.morscordis.de (lasst euch nicht von Design abschrecken)

Bye
Aqua

PS: sind mit Abrogation aufgetreten, will ich mal erwähnen!
 
seite funzt nicht
 
öhm...sorry. kein plan was da schief läuft

http://www.callingginaclark.de/
 
@grindyourmind:
eisregen wurde schon genannt...
 
Eisregen.










oh nein, schon wieder
 
@fiedly:

Ich muss mich im namen von GrindyourMind entschuldigen. Er ist entflohen und sagte Eisregen (oh, mein gott)...

/humor aus


Wär schön wenn DU mal hin und wieder diverse Post nicht schreiben würdest, gehst nämlich vielen hier ziemlich auf den Sack!

fück you,
Aqua
 
www.aardvarks.de
 
Angel Dust und Mourning Caress fehlen hier auch noch... (singen zwar net Deutsch, sind aber Deutsche) :)

Achja...und ich werd am kommenden Samstag in München aufm Metal Meridian Festival paar deutsche Bands sehen: Ancient Ceremony, Asterius, Equilibrum, Legacy Of Darkness, Menhir u.a.
 
EISREGEN!!!

so ich geh penn... müde und besoffn.. :rolleyes:
 
eine der geilsten bands (gibt's nur nicht mehr): fleischmann
dann fallen mir noch "costa's cake house" ein, "totenmond" und natürlich die großen "das ich" (obwohl kein metal) ...
 
hm, wie wärs mti eisregen?
 
GRINDyourMIND schrieb:
öhm...sorry. kein plan was da schief läuft

http://www.callingginaclark.de/


also, ohne zu lügen ist das die schlechteste band die ich je gehört hab!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben