Kennt ihr nen guten Gehörschutz?

  • Ersteller chaos_slayer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
chaos_slayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.13
Registriert
04.08.07
Beiträge
166
Kekse
29
Kennt ihr nen guten Gehörschutz? Ich benute diese Dinger von Alpine (MusicSafe oder so). Das ptoblem ist einfach der Tragekomfort. Je nach dem wie ich mich bewege oder verrutschen die immer und der Schutz geht entweder verloren oder Klang wird richtig unangenehm. gibts irgenwas außer dem system mit den 3 Lamellen, was vielleicht besser bei mir funzt?
 
Eigenschaft
 
Mit ein bisschen Eigeninitiative hättest du das hier finden können.
 
Die sind eigentlich schon recht gut, oder die Billiglösung mit dem gelben Schaum probieren (Apotheke mit ca. - 33 dB Dämpfung)

Sonst mal Conchas von Hearsafe probieren, gerade bei Mundbewegungen bleiben die noch recht dicht oder Otoplastiken (Maßanfertigungen)
 
Mit ein bisschen Eigeninitiative hättest du das hier finden können.

Und genau da hättest du auch jeweils nochmal Reviews zu einzelnen Gehörschutzarten gefunden die sich genau auf dein Problem beziehen. :great:

Benutz nächstes Mal die Sufu. ;)

MfG
 
Kennt ihr nen guten Gehörschutz? Ich benute diese Dinger von Alpine (MusicSafe oder so). Das ptoblem ist einfach der Tragekomfort. Je nach dem wie ich mich bewege oder verrutschen die immer und der Schutz geht entweder verloren oder Klang wird richtig unangenehm. gibts irgenwas außer dem system mit den 3 Lamellen, was vielleicht besser bei mir funzt?

Siehe hier. Bitte nicht doppelposten in 2 verschiedenen Subforen.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben