Kennt ihr schon den Sohn Jr Blackmore ( Jürgen R. Blackmore) von Ritchie Blackmore?

von Rockerfan, 24.02.12.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Rockerfan

    Rockerfan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.12
    Zuletzt hier:
    2.03.12
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.02.12   #1
    Hallo Leute, Wer kennt den Bekannten Gitarrist von Deep Purple schon nicht?Ich war letztens im Hard Rock Cafe Hamburg beim Hamburg Rising, total interessant ( hier mal ein Link worum es da genauer geht) https://www.facebook.com/hardrock?sk=app_277689795620799 Wer da nicht rauf kommt, weil er kein Facebook hat, kann sich die Show nochmals auf Hamburg1 anschauen. Hier wieder der Link dazuhttp://www.hamburg1.de/hard_rock_rising_2012.htmlWorum es aber genau geht, ist das der Sohn von Ritchie Blackmore der in der Jury sitzt und auch Rock musik macht und da habe ich mir mal so ein paar songs von ihm angehört und war total begeistert. Hier seine Songs ( ich hoffe es gefällt euch so wie mir) http://www.youtube.com/user/jrbrecords Wunderbare Songs und auch das neue Video von ihm ist einfach total super. http://www.youtube.com/watch?v=22QCHaAYGAU&list=UU8rr6lUHxLy90Vd7bjdZWQw&index=1&feature=plcpIch würde mich freuen wenn ihr mal so ein Feedback abgibt ob ihr ihn auch kennt und wie ihr die Musik findet......Ich bin gespannt und freue mich über jede Antwort. PS: Für alle die ihn auch mögen am 12.04 in HAMBURG KAISERKELLER gibt er sein KONZERT mit einmaligen Musikern.http://www.jrblackmore.com/ Homepage für alle die mehr wissen wollen...Rock´n Rooooll:great::great::great:
     
  2. ZickZack

    ZickZack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.08
    Zuletzt hier:
    15.10.18
    Beiträge:
    611
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    171
    Kekse:
    1.355
    Erstellt: 24.02.12   #2
    Als Deep Purple im vorletzten Jahr in HH waren, ist er kurz auf die Bühne gekommen und hat ein bisschen bei "Smoke on the water" mitgespielt.
     
  3. Rockerfan

    Rockerfan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.12
    Zuletzt hier:
    2.03.12
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.02.12   #3
    Cool , hat es dir gefallen?
     
  4. ZickZack

    ZickZack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.08
    Zuletzt hier:
    15.10.18
    Beiträge:
    611
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    171
    Kekse:
    1.355
    Erstellt: 24.02.12   #4
    Das Konzert war gut. Sein Auftritt war zu kurz, als das ich das wirklich bewerten kann.
    Als die Band "Smoke...." angestimmt hat, kam er halt auf die Bühne, hat ein wenig mit gespielt und ist dann wieder abgezogen.
    Ich weiss nicht mehr sicher, ob er an dem Abend als Jürgen Blackmore angesagt wurde oder ob ich am nächsten Tag davon in der Zeitung gelesen habe.
    Jedenfalls war der Auftritt so kurz, sodass ich zu ihm und seiner Musik nichts sagen kann. Werde mich mal ein bisschen bei Youtube, Hamburg1 etc umsehen...
     
  5. Rockerfan

    Rockerfan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.12
    Zuletzt hier:
    2.03.12
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.02.12   #5
    Hey wenn du in Hamburg wohnt komm doch aufjedenfall zum Konzert ich kann es wirklich nur Empfehlen auf der Homepage kannst du auch mehr über das Konzert erfahren und von den einzelnden Musikern und da kannst du auch die Tickets bestellen, wirklich nur zum Empfehlen!!
     
  6. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    57.765
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    16.005
    Kekse:
    223.896
    Erstellt: 02.03.12   #6
    @Rockerfan: Jetzt hast du aber genug Werbung gemacht ... ausserdem ist das tägliche Pushen von Threads nicht erwünscht ;)
     
Die Seite wird geladen...