Kennt ihr schon den Sohn Jr Blackmore ( Jürgen R. Blackmore) von Ritchie Blackmore?

  • Ersteller Rockerfan
  • Erstellt am
R
Rockerfan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.12
Registriert
24.02.12
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Leute, Wer kennt den Bekannten Gitarrist von Deep Purple schon nicht?Ich war letztens im Hard Rock Cafe Hamburg beim Hamburg Rising, total interessant ( hier mal ein Link worum es da genauer geht) https://www.facebook.com/hardrock?sk=app_277689795620799 Wer da nicht rauf kommt, weil er kein Facebook hat, kann sich die Show nochmals auf Hamburg1 anschauen. Hier wieder der Link dazuhttp://www.hamburg1.de/hard_rock_rising_2012.htmlWorum es aber genau geht, ist das der Sohn von Ritchie Blackmore der in der Jury sitzt und auch Rock musik macht und da habe ich mir mal so ein paar songs von ihm angehört und war total begeistert. Hier seine Songs ( ich hoffe es gefällt euch so wie mir) http://www.youtube.com/user/jrbrecords Wunderbare Songs und auch das neue Video von ihm ist einfach total super. http://www.youtube.com/watch?v=22QCHaAYGAU&list=UU8rr6lUHxLy90Vd7bjdZWQw&index=1&feature=plcpIch würde mich freuen wenn ihr mal so ein Feedback abgibt ob ihr ihn auch kennt und wie ihr die Musik findet......Ich bin gespannt und freue mich über jede Antwort. PS: Für alle die ihn auch mögen am 12.04 in HAMBURG KAISERKELLER gibt er sein KONZERT mit einmaligen Musikern.http://www.jrblackmore.com/ Homepage für alle die mehr wissen wollen...Rock´n Rooooll:great::great::great:
 
Eigenschaft
 
Als Deep Purple im vorletzten Jahr in HH waren, ist er kurz auf die Bühne gekommen und hat ein bisschen bei "Smoke on the water" mitgespielt.
 
Cool , hat es dir gefallen?
 
Das Konzert war gut. Sein Auftritt war zu kurz, als das ich das wirklich bewerten kann.
Als die Band "Smoke...." angestimmt hat, kam er halt auf die Bühne, hat ein wenig mit gespielt und ist dann wieder abgezogen.
Ich weiss nicht mehr sicher, ob er an dem Abend als Jürgen Blackmore angesagt wurde oder ob ich am nächsten Tag davon in der Zeitung gelesen habe.
Jedenfalls war der Auftritt so kurz, sodass ich zu ihm und seiner Musik nichts sagen kann. Werde mich mal ein bisschen bei Youtube, Hamburg1 etc umsehen...
 
Hey wenn du in Hamburg wohnt komm doch aufjedenfall zum Konzert ich kann es wirklich nur Empfehlen auf der Homepage kannst du auch mehr über das Konzert erfahren und von den einzelnden Musikern und da kannst du auch die Tickets bestellen, wirklich nur zum Empfehlen!!
 
R
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Threadpushing & Werbung ;)
R
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Threadpushing & Werbung ;)
@Rockerfan: Jetzt hast du aber genug Werbung gemacht ... ausserdem ist das tägliche Pushen von Threads nicht erwünscht ;)
 
R
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Einwände gegen Moderationsmaßnahmen bitte hier: http://www.musiker-board.de/f487-anliegen-beschwerde

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben