Kennt jemand "Buzz Machines"?

Xytras
Xytras
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
20.12.21
Registriert
06.10.05
Beiträge
7.605
Kekse
44.029
Ort
Berlin
Hi zusammen,

Ich bin mir nicht sicher, ob das hier gut aufgehoben ist, aber ich hab kein besseres Sub gefunden (und kenn mich auch weder hier noch bei den Keys sonderlich gut aus). Falls es ein besseres Sub gibt, dann bitte ich die Kollegen einfach zu verschieben...

Da ich seit einem weilchen am probieren bin mit Softsynths und so (nur so zum Spaß), hab ich ein wenig gegoogelt und bin da auf folgendes gestoßen:
www.buzzmachines.com. Da steht:
homepage schrieb:
Buzz is not a Soft-Synth. Buzz is not a Tracker. Buzz is not a Sequencer. Buzz is all of these things and more. It is the worlds first true soft-studio. Strike that, free soft-studio.

Das hört sich ziemlich nach "eierlegender wollmilchsau" an... Auch die Videos machen nen ganz interessanten Eindruck: http://www.buzzmachines.com/buzzonvideo.php

Deshalb meine Frage: kennt das jemand/hat jemand damit Erfahrungen? Ansonsten würde ich mir vllt. mal ein Windows auf meine hl. Linuxplatten installieren und das Ding spaßeshalber mal anwerfen...
 
Eigenschaft
 
ich hab das früher mal benutzt. War eigentlich ganz zufrieden damit
 
Oh ja, buzzmachines.

Ist auf jeden Fall eine Installation wert, da lassen sich verrückte Sachen mit machen, wenn mal das Interface mal verstanden hat.

Falls es dich interessiert: die Tracks auf meiner Myspace-Seite sind 100% buzzmachines.
Das ist praktisch mein soziopathisches Borderline-Electronica-Sideproject :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben