Kennt jemand den AMERICAN DJ ACCUSPOT-575

  • Ersteller Dj Zeili
  • Erstellt am
D
Dj Zeili
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.13
Registriert
28.03.09
Beiträge
23
Kekse
0
Hallo!

Hat schon jemand den ACCUSPOT-575 in Action gesehen?
 
Eigenschaft
 
Was wollst den damit machen?

Also sonst Preis/Leistungsmäßig find ich das Ding ok....klar gibts besseres, aber nicht unbedingt für das Geld:) Und Verarbeitung ist auch echt ok...
 
Ich habe gerade das Teil gefunden für 1500,- Euro! Für das Geld kauf ich kein ADJ mehr. Da greife ich zu Geräten wie Ypoc u.ä.
 
Hallo!

Danke für eure Antworten,der YPOC 575 PRO ist mir zu teuer!
Ich möchte maximal 1500 Euro pro Head ausgeben.Was haltet ihr vom Futurelight Dj Head 575?
Die Geräte kommen manchmal für mich selbst,als mobiler Dj zum Einsatz!

Welcher ist besser der Accuspot 575 oder der Futurelight Dj Head 575?
 
Hey,

um wieviele Heads geht es dir denn?
 
Hey!

Ich möchte mir 4 oder 6 stk. kaufen.
 
der YPOC 575 PRO ist mir zu teuer!
Und was ist mit dem Ypoc 575?
Möchtest du unbedingt 4 bzw. 6 575W Moving-Heads?
 
Hey!

Die Heads sollten schon mit einer 575w Lampe ausgerüstet sein.
4 stk sollen es zumindestens sein.

Der YPOC 575 kostet so um 1800-1900 Euro und das ist mir etwas zu teuer.

Gibts da alternativen zu dem YPOC 575?:confused:
 
Bei der Menge macht es Sinn einen Händler nach Preisen anzufragen. Da kann man da schon etwas machen.
 
Bei der Menge macht es Sinn einen Händler nach Preisen anzufragen. Da kann man da schon etwas machen.
naja, wobei ich ehrlichgesagt bezweifeln mag, das du nen Rabatt bekommst, wo du auf 1500 pro Stück bekommst...denke mal so von zu haus aus, das du maximal auf 1600 das Stück kommst....so grob getippt, genaueres kann man wirklich erst sagen, wenn du ne Anfrage stellst:)

und zur Frage, Futurelight? Ganz ehrlich? Dann doch lieber ADJ Heads....Futurelight soll zwar die "edelmarke" von Eurolite sein, ist aber meist schlechter von der Qualität als Eurolite....
 
Von welchem reden wir jetzt? Dem YPOC 575, dem YPOC 575 Pro oder dem YPOC 575 color?
 
Hey!

Ich meinte den YPOC 575!
 
Hi,
dann kauf sie dir gebraucht, im Pa Forum, deren gebraucht Markt(sorry wegen der werbung), gibst momentan 6-8Stück inkl. Cases usw. für rund 1000€ das Stück, kannst ja nen bissel handeln mit denen.

Beste Grüße
Tino
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben