Lüftertausch Dj Scan 575/600 (zu laut)

  • Ersteller DjHellfire
  • Erstellt am
D
DjHellfire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.09
Registriert
06.04.09
Beiträge
6
Kekse
0
Hi,
ich habe mir einige Dj Scans 600 neu angeschauft und einige Dj Scan 575 gebraucht erworben. Die Geräte sind so wirklich toll aber einfach zu laut.
Eigentlich dürft es ja kein Problem sein den Lüfter zu tauschen gegen Qualitätslüfter von Papst oder MNB. Ich weiß aber nicht welcher genau passen würde.
Habt ihr Erfahrungen damit, wär super wenn ihr mir einen Link schicken könntet mit genau einem passenden leisen Lüfter.
Grüße
Dominik
 
Eigenschaft
 
Im Grunde müsstest du nur nach den Maßen der schon eingebauten Lüfter schauen, und dir dann welche bei den bekannten (Reichelt, Conrad, Pollin, ELV...) besorgen.

Nicht zu verachten ist aber auch die Leistung bzw. die Fördermenge, wenn zu wenig dann zu heiß und futsch. Es ist immer verlockend leisere zu nehmen, man sollte aber wirklich auf diese Angaben achten.

Groß Jonas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben