Kennt jemand den DJ Chris Cooper?

J
Jumpy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.05
Registriert
20.08.03
Beiträge
352
Kekse
0
Ort
Bayern
Ser!
Kennt jemand vielleicht auch Chris Cooper?
Wie findet ihr den?
Greetz!
 
Eigenschaft
 
Hallo

Kenne ihn nicht, kenne nur Alice Cooper und Mini Cooper.

MfG
 
Hihi... ;)
Chris Cooper is'n cooler DJ (und Arbeitskollege von mir) aus München ;)
Mehr Infos unter www.chris-cooper.de 8)
Greetz!
 
hallo

starke website.
was legt der für ein style auf. wenn ich nach einem fotot gehen würded hip hop oder?!
gruß lennart
 
Hi!
Ne...der Chris Cooper legt keinen HipHop auf..er ist voll der trance-typ ;)
Greetz!
 
Nach der HP zu urteilen würde ich auch Trance sagen, gehört habe ich ihn noch nie aber der Name ist ein Begriff (mehr nicht)!!

Nette HP hat er, hoffentlich macht er nicht son tralla lala Trance!!

Lege selbst auch Trance auf (und GOA) !!!
 
Nene...keine Sorge...der legt keinen typischen lalala-Trance auf, sondern schon was hammerhartes! ;)
 
So hammerhart wie der Schwanz in dem Bild? Ist hoffentlich net seine Olle!! :D :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben