Kennt die jemand noch?

von Jumpy, 29.09.03.

  1. Jumpy

    Jumpy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.05
    Beiträge:
    355
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.09.03   #1
    Sers! 8)

    Kennt noch jemand die uralte Band Halloween???
    Ich kann mich nicht mehr dran erinnern...war noch ends jung,als ich die gehört hab und nix mehr daheim hab von denen...ich weiss auch net mehr was die genau gespielt ham...weiss nur,dass ich sie mal cool fand.

    Greetz!!! D
     
  2. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 29.09.03   #2
    Zitat " Anyone who writes helloween with an "a" will be turned into a pumpkin"... lach...
    HAb ich zweimal live gesehen vor ewigen zeiten.. mit Overkill und celtic frost zusammen das eine mal.
    NAch dem Sängerwechsel zu Michael Kiske fand ich die nicht mehr so.
    Der alte Sänger macht /machte (?) gamma ray.. die find ich recht flott.
     
  3. DaveLo

    DaveLo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.03
    Zuletzt hier:
    3.06.10
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 30.09.03   #3
    andre frage wer kennt helloween denn nícht???
     
  4. Mr Goldfinger

    Mr Goldfinger Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.03
    Zuletzt hier:
    18.06.04
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Switzerland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.09.03   #4
    Der Name sagt mir schon was, aber den habe ich bis jetzt nur in Metalforen gehört (andere Band???)
     
  5. DaveLo

    DaveLo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.03
    Zuletzt hier:
    3.06.10
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 30.09.03   #5
    nee da gehört er aber hin!
     
  6. Jumpy

    Jumpy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.05
    Beiträge:
    355
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.09.03   #6
    SORRY wegen dem "a"... schreibt man so aus gewohnheit....snifsnif..SORRY!!!!*auf Knie fall* ;)
    Greetz!!!
     
  7. Oslo82

    Oslo82 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    24.01.06
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.09.03   #7
    Ist ne Heavy Metal Band
     
  8. DaveLo

    DaveLo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.03
    Zuletzt hier:
    3.06.10
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 30.09.03   #8
    es sei dir verziehn ;) :D
     
  9. Jumpy

    Jumpy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.05
    Beiträge:
    355
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.09.03   #9
    Danke danke danke!!! ;) D 8)
    Greetz!!!
     
  10. el Mariachi

    el Mariachi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.07.14
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 22.11.03   #10
    Klar Helloween war der erste Powermetal den ich gehört habe. Die erste Scheibe war "Judas", gibt es mittlerweile als CD incl. der Mini EP! Da hat Kai Hansen noch selbst gesungen. Dann kamen die beiden legendären Keeper of the seven keys Alben. Dort hat Michael Kiske dann gesungen. Konzerte waren bis dahin einfach nur genial. Hansen hat oft so 10-15 minütige Soloparts gehabt, wo er dann schwer abgerockt hat. Die Alben die dann kamen haben mir nicht mehr so gefallen. Das letzte neue, Rabbits...
    ist ganz ok. Allerdings können die Jungens gegen die sagenhaften "Masterplan" nicht mehr angkommen (meiner Meinung nach). Da sind nämlich auf alte Helloween Musiker dabei, da es da ein kleines durcheinander gab. War doch auch mal ein Artikel in der G&B. Kai Hansen spielt ja schon länger bei Gamma Ray. Unverkennbarer Sound! Also die alten Helloween Scheiben! SUUUPER! Mein Tipp für Powermetal jetzt:
    Masterplan!
     
  11. Fafnir

    Fafnir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    14.12.06
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.12.03   #11
    Ja die erste Helloween war echt geil (Walls Of Jericho)!!!!
    Es gibt/gab allerdings auch Halloween MIT "a", das waren Amerikaner und hatten eine LP namens "Don't Metal With Evil" (super Titel).
    Habs aber noch nicht gehört. Soll aber echt gut sein.
     
  12. The Darkness Fan

    The Darkness Fan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.03
    Zuletzt hier:
    19.03.04
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.12.03   #12
    soooooooooooooooooooooooooooo unbekannt is die ban ah wieder nit jedendfalls in meinen bekanntenkreis kennen die eigendlich scho fast alle
     
  13. PaterSiul

    PaterSiul Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    3.09.15
    Beiträge:
    365
    Ort:
    Bamberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.12.03   #13
    Kenn zwar nur ein Lied, das is aber geil
     
  14. MartinBLS

    MartinBLS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.03
    Zuletzt hier:
    6.11.11
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.12.03   #14
    also die beiden keepers alben von helloween sind ja wohl das maß allerdinge in sachen powermetal....
    jede powermetal band wird immer mit denen verglichen.
     
  15. Luc

    Luc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    460
    Ort:
    Wolfsburg
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    195
    Erstellt: 20.12.03   #15
    Der Sänger von denen hat jetzt bei so´ner Rockoper mit gemacht. Auch noch andere Leute wie T.M.Stevens,Glenn Hughes, Derek Sherinian,Sascha Paeth,die Sängerin/Frau von Richie Blackmores Mittelalter-Combo,...heisst Aina.The Story of Dom oder so..soll im Februar erscheinen...bestimmt interessant...
     
  16. ToS

    ToS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.070
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    117
    Kekse:
    2.776
    Erstellt: 21.12.03   #16
    Na klar...Helloween muss sein...ich liebe Future World

    Kennt jemand von euch Avantasia???
    Is so ein Metalprojekt wo unter anderem ein paar von Helloween mitspielen...ziemlich cool...
     
  17. Loomis

    Loomis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Mountains of Madness
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    1.818
    Erstellt: 21.12.03   #17
    Hieß das nicht andersrum? Weil das eine Lied von denen hieß ja Halloween und weil man die Band mit e schreibt... Nicht dass man da auf falsche Gedanken kam ;)
     
  18. knusperhippy

    knusperhippy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.12.03   #18
    hab die in meinem gitarren buch
     
Die Seite wird geladen...