Kennt jemand die Invasion EG-870A ?

  • Ersteller FreakBrother
  • Erstellt am
FreakBrother
FreakBrother
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.24
Registriert
06.01.08
Beiträge
407
Kekse
990
Ort
Oberösterreich
Hallo Leute!

Hab grad etwas bei eBay gestöbert und bin über die Invasion EG-870A um 239€gestolpert.
Kennt sie jemand bzw. weiß jemand wo die hergestellt werden und wie die Verarbeitung und Bespielbarkeit ist?
Sieht ja geil aus für das Geld...
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400044592023&ssPageName=ADME:B:WNASIF:AT:1123
4945_1.JPG

41c2_1.JPG


Danke schon mal für eure Antworten

MfG Jürgen
 
Eigenschaft
 
Genau diese Gitarre habe ich letzte Woche auch mal genauer ins Blickfeld genommen, und mich gefragt wie die wohl ist.

Der gesamte Shop mit den preiswerten Gitarren reizt mich, besonders wenn delaylama mit seinen Reviews von Johnson - Richwood oder was weiß ich ankommt, denn diese Gitarren gibt es da ja auch. :D

Er wird sich hier im Verlauf des Threads bestimmt noch mal zu Wort melden. :)

Gruß Felix
 
Ja Invasion ist irgendwie mal geil ^^
Zumindest von Designs,
sieht irgendwie sehr ähnlich aus wie Johnson etc.
aber nur die LP ;)
 
Ich würd sie bestellen für den Preis kann man eigentlich nix falsch machen,bin auch an den Gitarren von dem Shop dran,aber eher die Paulas.Kannst sie auch zurückschicken wenn sie nicht gefällt.
 
...also die habe ich am Telefon auch schon mal angesprochen, Matthias List ist ja ein sehr angenehmer und ehrlicher Mensch...
Er sagte, die Gitarre ist für das Geld echt top und ich glaube ihm das aufs Wort, hatte seither nur sehr positive Erfahrungen, überwiegend halt mit meinen beiden Richwoods ;)
 
Danke erst mal für eure Anteilnahme!
Ich bin auf die Gitarre gekommen, weil ich eigentlich vorhatte einmal einen Bausatz selber zu bauen (mit lackieren etc...).
Ist das die Marke "Invasion"??? Findet man in Netz nsonst nirgens - keine Fabrik oder änliches...
lg Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Invasion ist anscheinend so eine Ebay-Brand. Wird irgendwo in einer Fabrik in China nach einem Standard gebaut. Ev. in der selben wie Johnson, Ritchwood, Firewood, Career, Harley Benton, Jack&Dany oder sonst was.
Selber habe ich schon einige Gitarren über Ebay gekauft und Schrott habe ich nie bekommen.
Im Gegentei
Da es ein gewerblicher Händler ist, hat man ja ein Rückgaberecht.Also kein grosses Risiko.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben