kennt jemand diese Gitarre ?

von merkur, 01.12.03.

  1. merkur

    merkur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.03
    Zuletzt hier:
    12.02.04
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.12.03   #1
    Hat die jemand ?
    Was bringt denn dieser Ausschnitt beim Korpus ?


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2384&item=2575475518
     
  2. KirkHammett

    KirkHammett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    24.12.10
    Beiträge:
    1.113
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    87
    Erstellt: 01.12.03   #2
    hmm..ich nehm mal an nix..denn bei der steve vai sig ist ja auch so ein ausschnitt im korpus :D ..und der bringt auch nix..und außerdem..diese gitarre ist schirch wie die nacht..nein ..ich kann es gar nicht in worte fassen wie hässlich die ist ..sorry
     
  3. harvi

    harvi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 01.12.03   #3
    ich kenn sie nicht aber es sieht so aus wie wenn man jetzt besser an die höheren bünde rankommt, eben wegen diesem loch im Korpus
     
  4. KoRnflake

    KoRnflake Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.04.08
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 01.12.03   #4
    da hätte ich immer angst das da was abbricht :D gefallen tuts mir nicht
     
  5. Beast_of_Prey

    Beast_of_Prey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.03
    Zuletzt hier:
    20.03.08
    Beiträge:
    681
    Ort:
    Brühl
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    134
    Erstellt: 01.12.03   #5
    Die "Einkerbung" ist dafür da damit die Gitarre unter dem Zug der Saiten schneller kaputt geht :D
     
  6. Galend

    Galend Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    342
    Ort:
    Golwisch
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    467
    Erstellt: 01.12.03   #6
    Hmm Also:

    Normalerweise sollte die verbindung von bridge über hals nzur Kopfplatet imemr möglichst fest udn so gebaut sein daß schwingungen möglichst nciht gedämpft werden also entweder Geschraubt verleimt oder eben mit nem Durchgehenden Hals

    Also für mcih sieht diese Gitarre eher nach ner Klangtechnichen Fehlkonstruktion aus weis abe rncith wie sie wirklcih klingt außerdem sieht sie irgednwie zerbrechlich aus ich mein wenn die einmal auf dies eite des halses fällt is er ab!

    gruß galend
     
Die Seite wird geladen...

mapping