kennt jemand diese Gitarre ?

M
merkur
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.04
Registriert
01.12.03
Beiträge
1
Kekse
0
Hat die jemand ?
Was bringt denn dieser Ausschnitt beim Korpus ?


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2384&item=2575475518
 
Eigenschaft
 
hmm..ich nehm mal an nix..denn bei der steve vai sig ist ja auch so ein ausschnitt im korpus :D ..und der bringt auch nix..und außerdem..diese gitarre ist schirch wie die nacht..nein ..ich kann es gar nicht in worte fassen wie hässlich die ist ..sorry
 
ich kenn sie nicht aber es sieht so aus wie wenn man jetzt besser an die höheren bünde rankommt, eben wegen diesem loch im Korpus
 
da hätte ich immer angst das da was abbricht :D gefallen tuts mir nicht
 
Die "Einkerbung" ist dafür da damit die Gitarre unter dem Zug der Saiten schneller kaputt geht :D
 
Hmm Also:

Normalerweise sollte die verbindung von bridge über hals nzur Kopfplatet imemr möglichst fest udn so gebaut sein daß schwingungen möglichst nciht gedämpft werden also entweder Geschraubt verleimt oder eben mit nem Durchgehenden Hals

Also für mcih sieht diese Gitarre eher nach ner Klangtechnichen Fehlkonstruktion aus weis abe rncith wie sie wirklcih klingt außerdem sieht sie irgednwie zerbrechlich aus ich mein wenn die einmal auf dies eite des halses fällt is er ab!

gruß galend
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben