Kennt jemand dieses Keyboard?

von Cosinus, 19.04.06.

  1. Cosinus

    Cosinus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    350
    Ort:
    Lu
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.304
    Erstellt: 19.04.06   #1
    Hallo,

    kennt jemand dieses Keyboard

    [​IMG]

    und kann ein paar Angaben dazu machen, z.B. Hersteller usw.
    Vielen Dank schon mal.:)
     
  2. Distance

    Distance Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    13.03.15
    Beiträge:
    9.007
    Zustimmungen:
    836
    Kekse:
    20.854
    Erstellt: 19.04.06   #2
    sieht irgendwie nach casio aus...

    *renn* :D
     
  3. Sticks

    Sticks Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    7.381
    Ort:
    "Rhinelunt"
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    48.180
    Erstellt: 19.04.06   #3
    DiStAnCe, Du alter Schmeichler ;)

    @Cosinius: nein, keine Ahnung was das ist. Aber ich kann Dir mitteilen, daß dieses 'Ding'- mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit - weniger ein Keyboard als vielmehr ein Spielzeug ist. Dreh' das Foto doch mal um, vielleicht steht was auf der Rückseite ;)
     
  4. Cosinus

    Cosinus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    350
    Ort:
    Lu
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.304
    Erstellt: 19.04.06   #4
    Dachte ich im ersten Moment auch. Aber:
    Es gibt noch ein paar mehr Bilder, auf denen die Beschriftung der Tasten etwas genauer zu sehen ist. Da gibt es sowas wie Octave up und down, Velocity, MIDI-Channel, Bank usw. Sicherlich ein Spielzeug - aber im besten Sinne! :)
    Mal abgesehen von den Minitasten. Ich denke, nicht ganz uninteressant für unterwegs oder vorm Rechner. Allerdings ohne eigene Tonerzeugung, trotz Speaker, dafür mit Line In.
     
  5. KnightOfCydonia

    KnightOfCydonia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    4.06.16
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    248
    Erstellt: 19.04.06   #5
    Gar keine Frage, sieht man doch auf den ersten Blick: das ist das Korg OASYS :D :D
     
  6. Cosinus

    Cosinus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    350
    Ort:
    Lu
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.304
    Erstellt: 20.04.06   #6
    Ja, dann haben wir wohl gestern abend das Schnäppchen des Monats verpaßt: 37 Euronen + Porto. :)
    Das Teil ist aus Taiwan, sagte mir der Anbieter gestern noch. Aber mehr wußte er auch nicht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping