Kennt jemand dieses Keyboard?

  • Ersteller Cosinus
  • Erstellt am
Cosinus
Cosinus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.24
Registriert
12.10.05
Beiträge
346
Kekse
1.294
Ort
Lu
Hallo,

kennt jemand dieses Keyboard

midi-2.jpg


und kann ein paar Angaben dazu machen, z.B. Hersteller usw.
Vielen Dank schon mal.:)
 
Eigenschaft
 
sieht irgendwie nach casio aus...

*renn* :D
 
DiStAnCe schrieb:
sieht irgendwie nach casio aus...
DiStAnCe, Du alter Schmeichler ;)

@Cosinius: nein, keine Ahnung was das ist. Aber ich kann Dir mitteilen, daß dieses 'Ding'- mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit - weniger ein Keyboard als vielmehr ein Spielzeug ist. Dreh' das Foto doch mal um, vielleicht steht was auf der Rückseite ;)
 
Sticks schrieb:
... kann Dir mitteilen, daß dieses 'Ding'- mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit - weniger ein Keyboard als vielmehr ein Spielzeug ist.
Dachte ich im ersten Moment auch. Aber:
Es gibt noch ein paar mehr Bilder, auf denen die Beschriftung der Tasten etwas genauer zu sehen ist. Da gibt es sowas wie Octave up und down, Velocity, MIDI-Channel, Bank usw. Sicherlich ein Spielzeug - aber im besten Sinne! :)
Mal abgesehen von den Minitasten. Ich denke, nicht ganz uninteressant für unterwegs oder vorm Rechner. Allerdings ohne eigene Tonerzeugung, trotz Speaker, dafür mit Line In.
 
Cosinus schrieb:
Hallo,

kennt jemand dieses Keyboard

[qimg]http://www.markus-griess.de/ebay/midi-2.jpg[/qimg]

und kann ein paar Angaben dazu machen, z.B. Hersteller usw.
Vielen Dank schon mal.:)

Gar keine Frage, sieht man doch auf den ersten Blick: das ist das Korg OASYS :D :D
 
rory_g schrieb:
Gar keine Frage, sieht man doch auf den ersten Blick: das ist das Korg OASYS :D :D
Ja, dann haben wir wohl gestern abend das Schnäppchen des Monats verpaßt: 37 Euronen + Porto. :)
Das Teil ist aus Taiwan, sagte mir der Anbieter gestern noch. Aber mehr wußte er auch nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben