Kennt jemand dieses Spinning Bass Ding aus dem Video?

  • Ersteller BreakSilence_
  • Erstellt am
BreakSilence_
BreakSilence_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.14
Registriert
22.12.09
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
Zuhause
Heyho, kennt jemand diese Gitarren Umhängevorichtung, welche den Bass herumwirbeln lässt ohne Schwierigkeiten?

Gibt es das irgendwo zu kaufen?

Wenn ihr nicht genau wisst was ich meine, dann guckt euch bitte das Video an und springt auf 1:35.

[video]www.youtube.com/watch?v=d66QPpRlhSg&feature=BFa&lis t=SP40A74AB75A317268[/video]
 
Eigenschaft
 
Das sieht mir sehr nach einer Spezialanfertigung aus... Allein schon weil die Befestigung am Instrument scheinbar recht rustikal ist. Glaub nicht das son Ding produziert wird, da der Markt dafür eher überschaubar sein dürfte :) Oder willst du allen ernstes mit nem halben Korsett auf die Bühne o_O ;)
 
Ich meine, ich hätte in 'ner alten G&B (oder sogar noch "Musiker") 'ne Anzeige für sowas gesehen.

Grüße, Pat
 
Bei ZZTop wars geiler :D

Gürtel, Security Lock ran, Gurtpin in der Mitte vom Bass Bohren, in den Security Lock einhaken und hoffen das nichts passiert :D
 
Und wenn Du das mit Kabel am Bass machst, besteht die große Gefahr, dass Du Dich dabei erwürgst :D
Also noch ne Funke an den Bass! - und zwar wirklich "am Bass befestigen"
 
Das sieht mir sehr nach einer Spezialanfertigung aus... Allein schon weil die Befestigung am Instrument scheinbar recht rustikal ist. Glaub nicht das son Ding produziert wird, da der Markt dafür eher überschaubar sein dürfte :) Oder willst du allen ernstes mit nem halben Korsett auf die Bühne o_O ;)

Alles für die Show! ;D Also mir ist es recht hauptsache ich kann als Bassmensch richtig Show machen. ^^
 
richtig Show machen?

Vielleicht OT aber da kenn ich nur eins :D :D :D :D :rofl:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe das Video mal spaßeshalber einem Industriedesigner geschickt, wenns zum Patent kommt, bist du der erste, der es erfährt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben