Kennt jemand einen guten Amp doctor?

von metal12, 02.01.08.

  1. metal12

    metal12 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.07
    Zuletzt hier:
    13.02.14
    Beiträge:
    189
    Ort:
    Bollingstedt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    88
    Erstellt: 02.01.08   #1
    Hi, ich muss nun einen Marshall Valvestate reparieren lassen und suche eine gute Werkstatt, die das reparieren könnte. Am besten wärs, wenn ihr mir gleich sagen könnt, wie ich Kontakt aufnehmen kann. Danke
     
  2. elmwood_3100

    elmwood_3100 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.07
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.962
    Ort:
    AC
    Zustimmungen:
    860
    Kekse:
    23.020
    Erstellt: 02.01.08   #2
  3. metal12

    metal12 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.07
    Zuletzt hier:
    13.02.14
    Beiträge:
    189
    Ort:
    Bollingstedt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    88
    Erstellt: 02.01.08   #3
    Hi, danke, ich komme aus dem höchsten norden (25km südlich der Dänemark grenze), also städte wie flensburg oder schleswig, Rendsburg, Husum)
     
  4. MaikGas

    MaikGas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.08
    Zuletzt hier:
    12.10.14
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    762
    Erstellt: 04.01.08   #4
    ich kenne einen, der macht HB, CUX und DEL
     
  5. joeck

    joeck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    774
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    198
    Kekse:
    2.503
    Erstellt: 05.01.08   #5
    So hoch im Norden kenne ich keinen :o

    Aber in Hamburg kann ich Dieter Lender (HH-Wandsbek) wärmstens empfehlen.

    Wenn man einen Termin mit ihm abgesprochen hat und er weiß, worum es geht, kann man bei der Reparatur eventuell gleich dabei bleiben. Sehr kompetent und nett und ist preislich absolut fair - das ist meine Erfahrung.


    Gruß
    Jochen
     
  6. RalleO

    RalleO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.04
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    790
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    335
    Erstellt: 05.01.08   #6
    Mist, den Tipp hätte ich vor 4 Wochen gut gebrauchen können. In Ermangelung einer Alternative habe ich meinen Amp zur Reparatur zu Amptown gebracht und bin ehrlich gesagt weder mit dem Service noch mit dem Ergebnis sonderlich zufrieden :(
     
Die Seite wird geladen...

mapping