Kennt jemand einen guten Amp doctor?

  • Ersteller metal12
  • Erstellt am
metal12
metal12
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.21
Registriert
27.10.07
Beiträge
188
Kekse
78
Hi, ich muss nun einen Marshall Valvestate reparieren lassen und suche eine gute Werkstatt, die das reparieren könnte. Am besten wärs, wenn ihr mir gleich sagen könnt, wie ich Kontakt aufnehmen kann. Danke
 
Eigenschaft
 
Hi, danke, ich komme aus dem höchsten norden (25km südlich der Dänemark grenze), also städte wie flensburg oder schleswig, Rendsburg, Husum)
 
ich kenne einen, der macht HB, CUX und DEL
 
So hoch im Norden kenne ich keinen :redface:

Aber in Hamburg kann ich Dieter Lender (HH-Wandsbek) wärmstens empfehlen.

Wenn man einen Termin mit ihm abgesprochen hat und er weiß, worum es geht, kann man bei der Reparatur eventuell gleich dabei bleiben. Sehr kompetent und nett und ist preislich absolut fair - das ist meine Erfahrung.


Gruß
Jochen
 
So hoch im Norden kenne ich keinen :redface:

Aber in Hamburg kann ich Dieter Lender (HH-Wandsbek) wärmstens empfehlen.

Wenn man einen Termin mit ihm abgesprochen hat und er weiß, worum es geht, kann man bei der Reparatur eventuell gleich dabei bleiben. Sehr kompetent und nett und ist preislich absolut fair - das ist meine Erfahrung.


Gruß
Jochen

Mist, den Tipp hätte ich vor 4 Wochen gut gebrauchen können. In Ermangelung einer Alternative habe ich meinen Amp zur Reparatur zu Amptown gebracht und bin ehrlich gesagt weder mit dem Service noch mit dem Ergebnis sonderlich zufrieden :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben