Kennt jemand Meazzi??

  • Ersteller Bortesch
  • Erstellt am
Bortesch
Bortesch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.15
Registriert
24.10.05
Beiträge
156
Kekse
43
Ort
Friesland
Hi Leute,
ich suche Info´s (techn. Daten) über den Meazzi Verstärker 444 hier ein paar bilder.
http://www.meazzi.com/OTHERS/444/444.htm
Leider ist es schon ein älteres Model, so das man nur schwer an die Papiere rankommt.
Wäre für jede Hilfe dankbar.:great:
 
Eigenschaft
 
ich komm von dem link auf spiegel-online?!?
 
ups so nun ist er repariert ;)
 
hi,


ich wühle den thread mal auf ^^

also ich hab ein Halfstack von Meazzi im Frühjahr dieses jahr gebrauchst gekauft, un der Händler meinte, dass dieses Teil aus den 80ern stammt! Meiner hat zwar neue Speaker bekommen aber die endstufe ist macht ordentlich power um die zu beheizen! aber mehr weiß ich leider auch nicht über die Teile und im Inet findet man auch nicht darüber....



MfG Lücke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben