kennt jemand cheri?

  • Ersteller Godiiii
  • Erstellt am
Godiiii
Godiiii
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.05
Registriert
22.03.05
Beiträge
78
Kekse
0
Ort
nähe von dortmund
hi leut
also ich habe gerade ein angebot bekommen
der verstärker heißt:

Cheri GT 30 R, 30W, Gain, Hall, 12" Speaker und die original Cheri ZUSATZBOX mit einem 12" Speaker
kennt jemand das teil und kann mir was darüber erzählen ob der gut is und so?
würde ihn als anfänger nutzen und er würde nicht auf bühnen oder so benutzt werden
würde mich auf schnelle antwort freuen
thx
godiiii
 
Eigenschaft
 
sry ich weis leider net wie ich n bild hier rein bekomme#
......
 
hm, über so nen cheri combo spiel ich immer bei meinem Gitarrenlehrer in der Musikschule... klingt ganz ok. eben so wie man es von einer kleinen combotranse erwarten kann. nix außergewöhnliches, allerdings auch nicht grottenschlecht. kommt auf den preis an, ob das angebot stimmt. wenn du anfänger bist, isses denk ich mal ok.
die zusatzbox is aber irgendwie überflüssig für zuhause. und ob 30 transenwatt für ne band reichen, bin ich mir nicht sicher.

hoffe geholfen zu haben :)
 
bild reinstellen: oben in der symbolleiste "grafik einfügen" und link eingeben. oder möglichkeit zwei: unten unter zusätzliche einstellungen "datei anhängen" und einfach das b ild als atachment laden.
und bitte drauf ahcten, daß das bild nicht allzu groß ist (sowohl kb, als auch länge x breite. sonst ärgern sich die leute mit wenig bandbreite oder der thread wird total in die breite gezerrt).

zu dem amp kann ich dir leider nix sagen :redface:

gruß,
lupus
 
ja bin anfänger das teil soll mit versand und so 190euro kosten is das ok?
und wenn nixcht kann mir da sonst jemand n coolen amp für 200euro empfehlen?
 
unter datei anhängen steht nur datei verwalten????????
da kann ich kein lin rein packen???????????????????????
 
da is noch n bild vom cheri
 

Anhänge

  • cheri.jpg
    cheri.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 194
was erwartest du denn noch ? du hast jetzt 3 threads eröffnet die den gleichen inhalt haben und wo dir doch genug amps empfohlen wurden.

gruss
x-man
 
keine ahnung wollte nur wissen ob der für 200euro gut is:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben