Kennt jemand Walthari/Mittenwald, Gitarrenbauer-Bayern

  • Ersteller IrieDread
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I
IrieDread
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.04
Registriert
21.01.04
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich restauriere gerade eine Gitarre von Walthari/Mittenwald, kann im Netz aber leider nichts wirklich Informatives drüber finden außer das die wohl auch Mandolinen gebaut haben und das so um 1950-60.
Bin für alle Informationen über alles was damit zu tun hat dankbar,

irie greetings

IrieDread
 
Eigenschaft
 
Marken gibts wie Sand am Meer. Und diese Kleinbetriebe sagen einem meißt garnix ;)
 
wenn mich nicht alles täuscht hat das was mit Georg Walter, gründer von GEWA mit Sitz in Mittenwald zu tun... gurgel bzw. recherchiere mal in die Richtung, vielleicht haste Glück...
Mittenwald ist zumindest ein Zupf.- und Streichinstrumente“dorf“ in Bayern

Gruß Khayman
 
Dir ist sicher entgangen, dass die Frage über 13 Jahre alt ist? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben