Kennt jemanden Roy made by Novatron?

  • Ersteller NightflY
  • Erstellt am
NightflY
NightflY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.11
Registriert
18.12.05
Beiträge
1.036
Kekse
1.066
Ort
Belgier an die Costa Blanca, España
Hallo, ich glaube dies ist mal ein versuch wert :redface: .
Also ich habe ein pahr Klipsch Heresy... die sind zwar wie die Rolls Royce der lautsprecherboxen, aber nur gut wenn sie auf den boden stehen, wegend ihre bassreflex-schlitz unten. Für live musik im freien also eher ungeeignet.

Ausserdem habe ich mal ein pahr lautsprecherboxen preiswert haben konnen, die haben ein stativ-flansch, also besser für ins freie, aber die geben kaum bässe. Die wahren mal meine notlösung (plann B).
Kann jemanden mir an informationen helfen, es sind Roy GSB 80 made by Novatron. Laut kennschild vertragen sie 100W PMP (PTP?) und sind 8 Ohm.
Was drin steckt? 2x Pioneer PT-103 tweeter und ein 12" woofer mit nur ein 8 Ohm bezeichnung.
Meine frage: wo gibts technische daten, nähere informationen? Dann kann ich mal sehen was sich an Basswoofer dazu eignet...
(Auf internet und MS-board bereits gesucht, nur aussensaiter gefunden, aber dort gibts auch nichts näheres).
LG
NightflY
 
Eigenschaft
 
Ich habe mal was bilder gemacht... wer weiss? :(

und ja 2x


Zwichen die lötösen vom tieftoner ist mit ein kleine kleber 8W angedeutet. Die magnet sieht ja solide aus.
Unter der tieftoner sieht man die zwei öffnungen vom bassreflex.
Die aussenabmessungen vom lautsprecher sind 27x 69x 38 cm.
Also mal sehen ob jetzt jemanden etwas dazu sagen kann...
LG
NightflY
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben