kennt wer diese/s album/band

  • Ersteller dh_helix
  • Erstellt am
dh_helix
dh_helix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
22.05.04
Beiträge
655
Kekse
2.024
ich bin auf der suche nach dem namen einer ska band
ich hab bei einem freund ein album gehört der erste track war so vogelgezwitscher und dann kam ein schuss und stille dann auf einer art spieluhr das thema von der vogelfänger bin ich ja (zauberflöte) der zweite track geht dann schon richtig los bläser intro und dann gesang kann mich noch etwas an denn text errinnern : "it is too late my time is over ..." (dann noch son bisl weiter) bridge teil oder so " i dont wanna be i dont dont i wanna be " naja weißnich ob das so aussage kräftig ist ist halt ziemlich schnell und auch teilweise(!) mit verzerrter e-gitarre ich hoffe jemand kann mir helfen (bitte nicht solche schlauen sprüche posten wie "frag doch mal deinen freud was das war der müsste es ja wissen" hätte ich gemacht er hat aber auch nur eine unbeschriftete sicherheitskopie alsodanke schon im vorraus)
 
Eigenschaft
 
schieb deine sicherheitskopie in den rechner und lass ein musikverwaltungsprogramm (z.b. itunes) bei cddb.com nach dem cd-titel suchen. cddb vergleicht die anzahl der songs und die genauen längen der einzelnen titel in dieser reihenfolge mit der datenbank und liefert meistens genau diesen einen treffer.
etwas spät diese antwort aber ....... egal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben