Kent Armstrong-Tonabnehmer - wer hat damit Erfahrungen?

  • Ersteller Rico-SIXANDFOUR
  • Erstellt am
Rico-SIXANDFOUR
Rico-SIXANDFOUR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.13
Registriert
29.04.06
Beiträge
115
Kekse
316
Ort
Schwarzwald
... aus der Bucht gefischt:

Kent Armstrong-Tonabnehmer

0123.jpg

Ich suche immer noch nach Replacement-PUs für meine RG -DAS wäre der Beschreibung nach eine Alternative. Allerdings klingt es doch ziemlich nach Marktschreierei - wer kennt die Teile?
 
Eigenschaft
 
... aus der Bucht gefischt:

Kent Armstrong-Tonabnehmer

Anhang anzeigen 254705

Ich suche immer noch nach Replacement-PUs für meine RG -DAS wäre der Beschreibung nach eine Alternative. Allerdings klingt es doch ziemlich nach Marktschreierei - wer kennt die Teile?

Hallo, natürlich muß jeder trommeln, wenn er etwas verkaufen möchte. Ich kenne nicht alle PU's von denen, aber die ich verbaut habe, waren durchweg gute Teile.
Allerdings waren mir solche Preise nicht in Erinnerung...
 
27,5 kOhm, wer braucht sowas denn heutzutage mit all den Higainamps ?

Ich mein ich hab auch ziemlich outputstarke Pickups teilweise (Duncan Invader), aber das ist doch schon extrem heftig.
Klingt das nicht nur nach toter Kettensäge ?
 
Rockin'Daddy
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Danke! Erledigt!
Also ich hatte mal zwei Humbucker von KentArmstrong in einer Framus Tennessee Custom. Waren aber ziemlich jazzmäßige PUs, klanglich jedoch sehr kultiviert. Also die Qualität der Kent Armstrongs scheint sehr gut zu sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben