kessel restaurieren

von Morphius85, 25.01.05.

  1. Morphius85

    Morphius85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.05
    Zuletzt hier:
    26.07.14
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    82
    Erstellt: 25.01.05   #1
    habt ihr mal eure kessel restauriert???
    würd mich mal interessieren wo man ds machen lassen kann und was der spaß kostet!
    hab nähmlich die ein oder andere schramme im lack (10" tom 12" tom)
    und neu graten würd ich die kessel auch gerne mal

    weiß jemand wie sich die gratung genau auf den sound auswirkt??
     
  2. macprinz

    macprinz HCA Drums HCA

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    25.01.11
    Beiträge:
    3.346
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    754
    Erstellt: 25.01.05   #2
    Graten lassen kannst du bei Stegner (St-Drums), Bei Wahan, bei Troyan und bestimmt bei anderen ebenfalls. Oder auch beim Schreiner.

    Was meinst du sonst noch mit restaurieren?

    Ordenlich die Schrammen wegzubekommen ist aufwändig. Denn da muss normal der ganze Lack runter. Würde ich nicht machen.
     
  3. Morphius85

    Morphius85 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.05
    Zuletzt hier:
    26.07.14
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    82
    Erstellt: 26.01.05   #3
    also noch ist es nicht so schlimm aber irgentwann werd ich das machen es sei denn es kostet so 40 € pro tom
     
  4. loli..

    loli.. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    1.584
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    176
    Erstellt: 26.01.05   #4
    das geht doch eigentlich....wenn mal son tom richtig mies aussieht is sowas doch auf alle fälle lohnenswert:)
     
  5. Morphius85

    Morphius85 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.05
    Zuletzt hier:
    26.07.14
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    82
    Erstellt: 26.01.05   #5
    naja so mies sehen die nicht aus es sind so 2 2cm lange schremmen wobei die eine ein bisschen bis auf das holz geht.
    Aber es nervt mich!!
    weil die kratzer nict von mir sind. set war gebraucht und 2 jahre alt! als ich es holte.
    und diese schrammen nagen an meinem persönlichem wohlbefinden und an meiner art des perfektionissmuss!
     
Die Seite wird geladen...

mapping