Ketron Audya

  • Ersteller Rainer001
  • Erstellt am
R
Rainer001
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.10
Registriert
28.10.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,
spielt hier jemand schon das neue Audya von Ketron? Oder auch nur die Meinung von Leuten die es angetestet haben, würde mich intressieren.
Ich selber spiele im Moment Solton MS100, Ketron SD1plus und Ketron Midjay Plus.
Habe das Audya schon mehrfach getestet, zuletzt gestern mit der neuen Softwareversion 3.0a und bin immer noch sehr unschlüssig. Bilde mir immer noch ein, das viele Stimmen, besonders Bläser, Akkordeons usw. im SD1 wesentlich druckvoller kommen.
Würde mich über Meldungen von anderen Ketronusern sehr freuen.
mit musikalischen Grüßen
Rainer
 
Eigenschaft
 
Jean-M.B.
Jean-M.B.
HCA Yamaha Keys / InEar
HCA
Zuletzt hier
20.01.22
Registriert
10.08.07
Beiträge
3.530
Kekse
7.169
Ort
Weimar
Haben sie es denn endlich geschafft, dass die Kiste nun ohne Probleme und Sytemabstürtze funktioniert? Na ja..., lange genug hat es ja gedauert.
Übrigens..., das Piano..., des klingt sehr danach, als ob man einfach mal eben das Piano aus dem Tyros abgesampelt hat.
 
osc
osc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.22
Registriert
27.09.09
Beiträge
1.019
Kekse
1.952
Ort
Saarland
Ich kenne einen der das Ketron Audya live seit ein paar Monaten benutzt. Grund war, dass sein Tyros2 Probleme mit der Festplatte bekam. Ihm gefällt das Audya sehr gut, vor allem die Sounds sollen klasse sein.

Ich konnte mich nur 2 mal live davon überzeugen lassen und es gab keine Systemabstürze oder andere Komplikationen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben