Kette zum umhängen von Pleks

  • Ersteller muSicGirl93
  • Erstellt am
M
muSicGirl93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.07
Registriert
22.02.07
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Hannover
Hi ersma!!
Ich wüsste gerne wo man so eine kette bekommt wo man die pleks so einklicken kann wie man es in manchen filmen sieht. Weiß das vllt jemand hier:confused: ?
Würde mich riesig freun wenn mir jemand antwortet:D
 
Eigenschaft
 
meine freundin hat ein lederband, ein stück draht und eine heiße nadel genommen, der rest is handwerkliches geschick :D (außerdem hat die sau mir auf diese weise nen plek geklaut *grml)
 
Hi ersma!!
Ich wüsste gerne wo man so eine kette bekommt wo man die pleks so einklicken kann wie man es in manchen filmen sieht. Weiß das vllt jemand hier:confused: ?
Würde mich riesig freun wenn mir jemand antwortet:D
Gucke mal bei ebay oder Du machst Dir selber eine Kette mit Plektrum (siehe Workshop in meiner Sig). Da kann man doch alles mögliche basteln mit Pics. ;)

Was Du mit dem einklicken meinst, sagt mir nichts.
 
Mal ne doofe frage. Wozu braucht man sowas? Ich habn Pickholder an die Rückseite des Kopfes meiner Gitarre geklebt und wenn man das als schmuck tragen will hilft ne Lochzange weiter

:confused: :confused: :confused: :confused:
 
doppelseitiges tape an der unterseite seiner klampfe und plek da zur hälfte drauf geklebt bewirken wunder ;)

...aber mal im ernst, warum hängt man sich nen plek um den hals? :-D
3er bohrer und akkuschrauber können da wunder bewirken oder guckst mal bei ebay und kaufst dir diesen unfug, der nach 6 monaten in ner schublade oder so verschwindet und niemals da war, weil das bömmeldings nervt und das plek rausfällt im schlimmsten fall....die geldbörse ist auch nen feiner aufbewahrungsort.... :D
 
ähm joah.
es gibt ja sogar schlüsseanhänger mit plekhalter, watt soll der quatsch.
wenn man das teil überall dabei haben will mach es in dein geldbeutel, oder socke, oder klemms dir von mir aus ans ohr. aber warum so ein umhängselteil.
wurde wohl wahrscheinlich nicht umsonst aus dem sortiment geholt.
 
meine freundin hat ein lederband, ein stück draht und eine heiße nadel genommen, der rest is handwerkliches geschick :D (außerdem hat die sau mir auf diese weise nen plek geklaut *grml)

wer redet da denn so hässlich, bitte? :D

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben