Kette zum umhängen von Pleks

von muSicGirl93, 22.02.07.

  1. muSicGirl93

    muSicGirl93 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.07
    Zuletzt hier:
    7.10.07
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.02.07   #1
    Hi ersma!!
    Ich wüsste gerne wo man so eine kette bekommt wo man die pleks so einklicken kann wie man es in manchen filmen sieht. Weiß das vllt jemand hier:confused: ?
    Würde mich riesig freun wenn mir jemand antwortet:D
     
  2. GI Peter Pan

    GI Peter Pan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.276
    Erstellt: 22.02.07   #2
    meine freundin hat ein lederband, ein stück draht und eine heiße nadel genommen, der rest is handwerkliches geschick :D (außerdem hat die sau mir auf diese weise nen plek geklaut *grml)
     
  3. -Silence-

    -Silence- Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    20.02.15
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Haiger
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    4.952
    Erstellt: 22.02.07   #3
    Gucke mal bei ebay oder Du machst Dir selber eine Kette mit Plektrum (siehe Workshop in meiner Sig). Da kann man doch alles mögliche basteln mit Pics. ;)

    Was Du mit dem einklicken meinst, sagt mir nichts.
     
  4. GI Peter Pan

    GI Peter Pan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.276
    Erstellt: 22.02.07   #4
    ich tippe auf die variante lederband + wäscheklammer
     
  5. -Silence-

    -Silence- Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    20.02.15
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Haiger
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    4.952
    Erstellt: 22.02.07   #5
    Ich würde sagen die ist da vielleicht etwas groß für, außer die kleinen Partyklammern. :D
     
  6. Flake

    Flake Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.06
    Zuletzt hier:
    9.09.13
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    219
    Erstellt: 25.02.07   #6
  7. Midwinter

    Midwinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.07
    Zuletzt hier:
    16.04.16
    Beiträge:
    1.017
    Ort:
    Neben der Tripsdrill
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    3.670
    Erstellt: 25.02.07   #7
    Mal ne doofe frage. Wozu braucht man sowas? Ich habn Pickholder an die Rückseite des Kopfes meiner Gitarre geklebt und wenn man das als schmuck tragen will hilft ne Lochzange weiter

    :confused: :confused: :confused: :confused:
     
  8. Bronx666

    Bronx666 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.04
    Zuletzt hier:
    14.06.10
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    75
    Erstellt: 27.02.07   #8
    doppelseitiges tape an der unterseite seiner klampfe und plek da zur hälfte drauf geklebt bewirken wunder ;)

    ...aber mal im ernst, warum hängt man sich nen plek um den hals? :-D
    3er bohrer und akkuschrauber können da wunder bewirken oder guckst mal bei ebay und kaufst dir diesen unfug, der nach 6 monaten in ner schublade oder so verschwindet und niemals da war, weil das bömmeldings nervt und das plek rausfällt im schlimmsten fall....die geldbörse ist auch nen feiner aufbewahrungsort.... :D
     
  9. Watson2305

    Watson2305 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.07
    Zuletzt hier:
    24.11.09
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Oberthal (Saarland)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.09.07   #9
    ähm joah.
    es gibt ja sogar schlüsseanhänger mit plekhalter, watt soll der quatsch.
    wenn man das teil überall dabei haben will mach es in dein geldbeutel, oder socke, oder klemms dir von mir aus ans ohr. aber warum so ein umhängselteil.
    wurde wohl wahrscheinlich nicht umsonst aus dem sortiment geholt.
     
  10. dave_murray

    dave_murray Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.06
    Zuletzt hier:
    22.11.16
    Beiträge:
    1.200
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    589
    Erstellt: 06.09.07   #10
    wer redet da denn so hässlich, bitte? :D

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

mapping