Kevin Oesch - perkussive Anschlagtechnik - Wie spielt der das??

von janole28, 04.04.16.

Sponsored by
pedaltrain
  1. janole28

    janole28 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.16
    Zuletzt hier:
    15.08.18
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    0
    Erstellt: 04.04.16   #1
    Hallo,
    in dem unten aufgeführten Video spielt der Gitarrist Kevin Oesch so einen leicht perkussiven Gitarrenschlag. Wie macht der das?? Ich find den Sound zum Begleiten echt gut geeignet.
    Danke fürs Durchlesen und die Antworten
    janole28


     
  2. Corkonian

    Corkonian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.10
    Zuletzt hier:
    11.08.18
    Beiträge:
    4.767
    Ort:
    Cork
    Zustimmungen:
    1.660
    Kekse:
    17.273
    Erstellt: 04.04.16   #2
    ...ausser dem Jodeldiplom - Holleri di Doedel Du - habe ich da nur einen durchgeschlagenen 16tel Schlag gesehen. Gehoert hab 'i nix wega dera lauts gejodel.
     
  3. bassman9474

    bassman9474 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.12
    Zuletzt hier:
    20.08.18
    Beiträge:
    210
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    98
    Kekse:
    421
    Erstellt: 04.04.16   #3
    Für mich klingt es nach nichts Besonderem ;), der Sound an sich ist halt recht perkussiv gemischt.
    Ist ja eh Vollplayback, daher kann man vom Bild eh nichts ableiten.
     
Die Seite wird geladen...

mapping