Key B2 - neuer B3-Clone - schon bekannt?

von Henry38NRW, 19.09.06.

  1. Henry38NRW

    Henry38NRW Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    5.04.14
    Beiträge:
    43
    Ort:
    47xxx Geldern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.09.06   #1
    Hey,

    ich habe letztens in Eindhoven mit einem Hammond-Doktor gesprochen, der mir von der KeyB2 erzählt hat. Muss ein Nachfolger der Voce KEY5 sein, aber sehr solide, mit perfektem Nachbau B3-Layout, und SEHR gut klingen. Ein Video gibts unter: alberto marsico home page

    Vielleicht hat's ja schon jemand gespielt?!

    Cheers

    Henry
     
  2. Böhmorgler

    Böhmorgler Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.06
    Zuletzt hier:
    24.09.14
    Beiträge:
    3.727
    Zustimmungen:
    80
    Kekse:
    5.928
    Erstellt: 19.09.06   #2
  3. Johannes@XK-3

    Johannes@XK-3 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.05
    Zuletzt hier:
    10.04.13
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    53
    Erstellt: 23.09.06   #3
    Hallo
    Habe die Orgel auf der Musikmesse in Frankfurt länger gespielt. War erst ein bisschen skeptisch, weil die nicht so hochwertig aussah und weil das angeschlossene Leslie von DLQ bedrohlich stark schwankte und vibrierte...
    Aber der Sound war echt nicht schlecht! Sehr druckvoll und voll. Wie die Orgel ohne Leslie klingt weiß ich nicht.
    Gruß Johannes
     
  4. Böhmorgler

    Böhmorgler Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.06
    Zuletzt hier:
    24.09.14
    Beiträge:
    3.727
    Zustimmungen:
    80
    Kekse:
    5.928
    Erstellt: 06.11.06   #4
    Wer die KeyB2 live hören möchte, der kann sich den 9. Dezember notieren. Wie ich gerade sehe, wird die da bei bauer-music live gespielt.

    [​IMG]


    Orgel-Bauer schreibt in einem anderen Forum u.b. dazu
    Quelle: http://13429.rapidforum.com/topic=100673716749
     
Die Seite wird geladen...

mapping