Keyboard-Forum als RSS-Feed abonnieren?

  • Ersteller hisdudeness
  • Erstellt am
hisdudeness
hisdudeness
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
04.04.08
Beiträge
2.225
Kekse
3.855
Ort
Mainhatten
Tach zusammen,

irgendwie bin ich verzweifelt auf der Suche nach der Möglichkeit dieses Subforum Keyboards per RSS-Feed zu abonnieren. Ich meine mich erinnern zu können, dass das früher mal ging.

Hat da jemand eine Idee oder bin ich einfach nur blind?!?

Vielen Dank und Gruß
hd
 
Eigenschaft
 
Also mein Browser (Opera) bietet mir direkt einen RSS-Link an, und zwar (fürs gesamte Keys-Unterforum): https://www.musiker-board.de/external.php?type=RSS2&forumids=77
Einen zugehörigen Button habe ich dafür in der Seite noch nicht gesehen, aber ich nutze RSS auch kaum. Wie ist das denn mit anderen Browsern, melden die das nicht auch automatisch?
 
Doch schon, beim FF gibts das auch. Aber nicht auf meiner Apple TV2 ;-) Und das ist so schön praktisch....

Aber egal, ich meine mich nur echt erinnern zu können dass es hier auf den Seiten eine RSS-Abofunktion mal gab.

Aber mein Leben wird auch ohne diese Funktion weitergehen ;-)

Viele Grüße
hd
 
Na, wenn alle Stricke reißen geh doch mit dem AppleTV-Dingen einfach in diesen Thread und adde den Link aus meinem Beitrag in deinen RSS-Reader ;)
 
Also gibt's keinen Button? Such den auch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben